Manga Review: Zur Hölle mit Enra Band 1

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

3 Antworten

  1. sunochan sagt:

    Wirklich interessant. Den muss ich mir bei Gelegenheit näher ansehen :3

  2. speckolga sagt:

    Wieso bist du bitte so überzeugend? Ich habe mir nur einmal die Bescheibung durchgelesen und war irgendwie nicht angesprochen. Aber was ich jetzt so lese finde ich total gut :o Oh man, da muss ich mir den wohl beim nächsten Ladenbesuch zulegen!

    • Mia sagt:

      Irgendwie fühle ich mich jetzt, als ob ich mich entschuldigen muss xDD Ich tus aber nicht :P ich bin dann auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie du ihn finden wirst, wenn du ihn holst :3

Wir würden uns sehr über einen Kommentar von dir freuen! :)

%d Bloggern gefällt das: