Fuma & Mia´s Loot of the week 15/2018

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Mia: Von unserem Mangahändler haben wir erfahren, dass nicht mehr alle Pakt der Yokai Bände verfügbar und somit auch einige nicht mehr zum nachbestellen sind. Also haben wir direkt den neunten Band bei ihm mitgenommen und die anderen drei waren zum Glück noch zum Normalpreis bei Amazon vorrätig. Der neunte Band wird bei Amazon als günstigstes Angebot mit über 70€ angeboten… Ich wollte eigentlich nicht für einen Manga das 10-fache des normalen Preises ausgeben. Jetzt haben wir Band 1-11 zu Hause, das ist also erstmal safe :)

Fuma: Darüber bin ich auch froh ;) Vor allem weil ich Pakt der Yokai noch als einen der besseren Shoujo sehe. Ich bin halt ein Kerl und die meiste Thematik ist nun mal nicht so meins. Wenn die Zeichnungen dann noch anfangen immer dünner zu werden und zu glitzern ist es bei mir aus. Deshalb werde ich Ouran Highschool Host Club nie über das Anime-Wissen hinaus kommen. Bei Pakt der Yokai war schon der Anime so toll, da freue ich mich auf den Manga.

Mia: Ein paar Bände von Pandora Hearts haben wir schon zu Hause, schön, dass wir das jetzt etwas aufstocken konnten, den Manga will ich unbedingt noch lesen :) So schön, dass unser Mangahändler Gebrauchtmangas in gutem Zustand anbietet, dadurch sparen wir echt einiges.

Fuma: Pandora Hearts steht auch bei mir noch recht weit oben im Kurs! Es ist bei uns aber immer noch etwas schwer behaftet mit einer Ex-Freundin meines besten Freundes… Aber irgendwann will ich das Ganze auch lesen!

Mia: Weitere Gebrauchtmangas die wir eh früher oder später gekauft hätten. Muss man halt etwas Glück haben, dass auch was da ist, was wir brauchen. Das einzige was mich echt stört ist das Cover von Bleach 9 xDD

Fuma: Das Bleach Cover sah eben deutlich besser aus (vom Zustand des Manga), als das 2. das wir dort vor Ort liegen hatten. Über Minimum 6 bin ich auch erfreut, da dies wohl auch aus dem Programm geflogen ist. Unser Comicbuchhändler sagte schon, dass wir damit wohl gut geld verdienen könnten.

Games

Mia: Juhu! Endlich die letzte Lieferung von der Media Markt 5 für 3 Aktion. Besonders freue ich mich auf The Escapists, ich liebe die Spielreihe!

Fuma: Ich bin auch froh, das wir nun endlich alle Teile der Aktion hier liegen haben. Ich freue mich da ja auf so einiges! Gerade bei diesen 3 Natürlich sowohl auf das Tolle AC wie auch auf Earthlock. Da könnte man sich wirklich fragen, warum ich dann the Escapiest angefangen habe xD Aber ich wollte halt mal etwas Abwechslung von den ganzen Rollenspielen ^^”

Comics

Mia: Ups, länger keine Comics mehr mitgenommen. Wir arbeiten dran, dass bald mal wieder regelmäßig Comicheft-Beiträge online kommen :)

Fuma: Wie Mia schon so schön sagt, wenn man nicht dran bleibt, wird man überflutet! Echt cool das wir nun mal wieder “aktuell” sind xD

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.