Fuma & Mia´s Loot of the week 16/2018

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Games

Mia: Am Freitag konnte Fuma Yakuza 6 endlich von der Post befreien. Und wir haben dann direkt das Game Unboxing der After Hours Premium-Edition gepostet, schaut gerne mal vorbei! Die Box ist so zwar nicht mehr neu erhältlich, aber vielleicht bekommt ihr ja ein Gefühl dafür, wie die Produkte von Sega Limited Editions so sind.

Fuma: Seit ich damals auf der PS2 den ersten Teil der Reihe (damals noch in deutsch) gespielt hatte, war ich ein großer Fan. Leider hatte ich das Spiel aber nur aus der Videothek ausgeliehen und irgendwann war es spurlos von meinem Radar verschwunden. Erst mit dem 3. Teil der reihe fand ich wirklich wieder dazu. Ich muss auch gestehen, dass das Spin-off Dead Souls bisher das einzige ist, welches ich beendet habe. Schade eigentlich. Aber wenigstens das Ende der Reihe werde ich nun abschließen. Von dort aus werde ich mich dann noch chronologisch fortbewegen (Bei 0 startend)

Sonstiges

Mia: Ich habe beim Oster-Gewinnspiel von Windows Love mitgemacht und das Ubisoft Assassin’s Creed Origins Gewinnpaket gewonnen. Ich habe mich richtig gefreut darüber und das Paket kam dann im Laufe der Woche an! Die T-Shirts sind mir zwar viiiel zu groß, weil die L sind, aber jetzt hat Fuma halt zwei neue T-Shirts. Die Maske ist auch nicht schlecht, die Anhänger sind super cool (Partnerlook? :P) und die Assassin’s Creed Bücher sammeln wir eh. Win-win!

Fuma: Ich finde dieses Paket auch richtig cool. Die Shirts und der Anhänger gefallen mir und AC Bücher kann man eigentlich nie genug haben.. oder?^^ Vielleicht sollte ich sie auch mal lesen xD Aber bei Christie Golden mache ich mir da gar keine Sogen. Das meiste was ich von ihr gelesen habe, war recht gut.

Mia: Ich freue mich mega! Ich habe im Moment wieder richtig Lust auf Zeichnen und habe wieder mal mit dem Handy was gezeichnet und auf Instagram hochgeladen. Da ich bisher nur mit dem Handy zeichnen konnte, habe ich in der Bildinfo dezent rumgeheult, dass ich mich ärgere. Ich habe nämlich vor ein paar Jahren wegen Geldproblemen mein Grafiktablett verkaufen müssen und bereute es sehr. Und meine liebe Freundin Maya von listenes.de (schaut bei ihr vorbei! Sie kann richtig schön zeichnen!!) hat das gesehen und hat einfach mal kommentiert, dass ich ihr altes Wacom Grafiktablett bekommen kann. Damit hat sie mir eine unfassbare Freude gemacht! Und am Freitag kam es dann auch an. Ich hab schon 5 Zeichnungen damit gemacht, das Ding ist einfach mega geil und macht richtig viel Spaß! Wer ein bisschen dabei sein möchte was ich so zeichne, kann gerne mal bei meinem Zeichenaccount mia.vs.art auf Instagram vorbeischauen.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.