Fuma & Mia´s Loot of the week 18/2018

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Fuma: Ich bin sooooo glücklich das man sich auf die Lieben Leute von KSM Anime verlassen kann. Als großer Fan des Space Opera Genre freue ich mich riesig über die Veröffentlichung von Space Battleship Yamato oder auch Star Blazer 2199, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Der Schöpfer des ganzen, Leji Matsumoto, gehört zu meinen absoluten Lieblingen was Design und Storys angeht. Die Review zu den ersten beiden Volumes folgt auch noch in diesem Urlaub!!

Fuma: Auch bei den gebrauchten Manga haben wir natürlich wieder zugeschlagen. Hier dürfte wohl nur Negima Neo und Guin Saga meine Kragenweite sein, aber zu Guin Saga fehlt uns noch noch der erste Band. Wer sich den wohl geschnappt hat, um rein zu lesen? Vielleicht bringt er ihn ja bald wieder damit wir ihn unser eigenen nennen können.

Mia: Ich liebe die Gebrauchtmanga Ecke in unserem Mangaladen. Das ist irgendwie jedes Mal total aufregend – man weiß nie, ob man was gutes findet aber man findet irgendwie immer etwas. Diesmal war die Ausbeute etwas größer, unsere Mangasammlung freut sich darüber. Auch, wenn bei Ayashi No Ceres jetzt noch ein paar Bände fehlen, haben wir somit endlich 1-10 im Regal stehen. Und ja, Guin Saga Band 1 finden wir hoffentlich noch irgendwo.

Fuma: Irgendwann wenn ich es denn mal schaffe Soul Eater fertig zu lesen, will ich natürlich auch Soul Eater Not! lesen. Ich bin also froh, dass wir hier auf der Hanami recht günstig an die ersten 3 Bände heran gekommen sind. Selbiges gilt für Rock Lee bei dem wir nun aber endlich Band 1-5 haben. Da kann man mit solch einem Comedy Spin-Off auch mal getrost anfangen. In den Anime haben wir ja bereits rein gesehen und waren gut unterhalten. Die Perle dieses Loot dürften aber die beiden Radiant Bände sein, die wir von dem lieben Gründer von Pyramond zum halben Preis bekommen haben ;) Ich freue mich riesig diese zu lesen und bin auch echt gespannt wie die kommende Anime Adaption sich wohl so macht!

Mia: Das ist übrigens unsere komplette Ausbeute von der Hanami 2018 in einem Bild. Für Convention Loot machen wir ja eigentlich immer eigene Beiträge, aber für die Mangas lohnt sich das wirklich nicht. Daher ist das einfach hier drin integriert. Das war alles, was wir an sinnvollen Sachen beim Bring & Buy dort gefunden haben. Alles andere hatten wir entweder schon oder es wurde zu viel Geld dafür verlangt. Und über Radiant freue ich mich auch schon, die ersten vier Bände decken genau das ab, was im Anime gezeigt werden wird. Ich bin sehr gespannt.

Games

Fuma: Als ich Amazon so durchstöberte, bin ich neben dem bereits letzte Woche gekommenen Chaos;Child auf über Steins;Gate gestolpert. Da wir auch das erste Spiel hier liegen haben, ist das Spiel doch Pflicht, oder? Außerdem sind die Vorlagen meist besser als die Adaptionen, also bin ich unheimlich gespannt, was mich hier so erwartet, wenn ich mir denn irgendwo mal die Zeit zum Spielen frei schaufeln kann xD

Fuma: Der Lightnovel Nachschub muss natürlich durchgängig gewährleistet sein, was? ^^ Somit hatte ich mir vor einer ganzen Weile schon diese 3 Schmuckstücke vorbestellt. Wobei ich mich bei “Reincarnated as a Slime 2” ja etwas schäme, den ersten Band immer noch nicht abgeschlossen zu haben und aktuell auch fürchte, dass er noch etwas warten muss. Schließlich habe ich gerade heute “Reborn as a Vending Machine, I Now Wander the Dungeon” durchgelesen und die andere Slime Novel “I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level” reizt mich so sehr, dass ich wohl kaum widerstehen kann… außerdem liegt immer noch “So I’m a Spider So What 2″ hier, welches im Urlaub definitiv “fallen” wird xD

Mia: So viele verrückte Light Novel Titel auf einem Haufen. Was gibts schöneres. Light Novels sind ja wirklich eher Fumas Sparte, da ich im englisch Lesen einfach nicht so schnell bin wie er. Trotzdem mag ich Light Novels und werde im Urlaub garantiert das ein oder andere Lesen. Das mit den Slimes for 300 Years hier reizt mich ja am meisten, allein vom Titel und der Beschreibung her.


*Dieser Link führt direkt zu Amazon. Wir nehmen am Amazon Partnerprogramm teil. Für dich bedeutet das, wir erhalten für über diesen Link gekaufte Produkte eine Provision, es entstehen aber keine Mehrkosten für dich.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.