Game Unboxing: Megadimension Neptunia VIIR – Limited Edition

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 2 Minuten.

Herzlich Willkommen zum vierten Game Unboxing auf unserem Blog. Wir sind alle beide riesige Megadimension Neptunia Fans. Bei den meisten Hyperdimension Neptunia Spielen haben wir die Limited Edition geholt, die sind jedes Mal richtig cool. Also war das auch hier Pflicht für uns. Auf dem Blog haben wir das bisher noch nicht großartig zeigen können, weil wir bei unseren Reviews immer darauf achten, dass die Erinnerungen noch ganz frisch sind. Da Mia bisher aber noch weniger Neptunia Spiele gespielt hat als Fuma wird da definitiv in Zukunft noch was kommen. Jetzt seht ihr aber erst einmal unser Unboxing in Bilder zur Limited Edition von Megadimension Neptunia VIIR.


Die Box

Die Box ist richtig schön und qualitativ. Viel, viel zu schade zum wegschmeißen oder ähnliches. Hier seht ihr einmal alle vier Seiten der Box mit Deckel und danach vier Seiten der Box ohne Deckel.


Der Inhalt

Das hier ist der komplette Inhalt der Limited Edition und wir zeigen euch nacheinander die Items genauer.


Das Spiel mit Wendecover

Die Packung vom Spiel ist auf Deutsch und hat ein anderes Cover als in der japanischen Version, sprich das auf der Box. Falls man das Artwork aber lieber mag, kann man das Cover einfach wenden und bekommt dann das japanische Bild. Das blöde ist nur, dass das USK Logo allen ernstes auf beiden drauf ist.


Artbook

Das Artbook ist genauso groß wie die Box und enthält viele detaillierte Farbseiten. Ich habe euch mal den Inhalt und eine der Artbook Seiten fotografiert. Generell sind aber wirklich viele Informationen darin enthalten.


Playstation 4 Controller Skin

Sehr, sehr geil. Ich liebe diese Aufkleber für die Playstation. Unsere Playstation ist ja schon im Hyperdimension Neptunia VII Gewand, aus dessen Limited Edition. Die große Frage ist jetzt nur noch, ob das hier auf den durchsichtigen, blauen oder auf einem zukünftigen Controller landet. Defniitiv zu schade um es nicht zu benutzen.


Nepgeardam Plüschtier

Sehr, sehr hässliches Teil. Ein Plüschtier von einer normalen Neptune wäre mir definitiv lieber gewesen. Aber irgendwie ist es auch schön verrückt und passt somit zu uns.


Das war unser Unboxing. Hoffentlich habt ihr von der Edition einen guten Eindruck bekommen. Wir haben das Spiel direkt in Iffy’s European Online Store bestellt. Da kann man die Sprache  ganz einfach vor dem bestellen auswählen.

Liebe Grüße
&


*Dieser Link führt direkt zu Amazon. Wir nehmen am Amazon Partnerprogramm teil. Für dich bedeutet das, wir erhalten für über diesen Link gekaufte Produkte eine Provision, es entstehen aber keine Mehrkosten für dich.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere