Game Unboxing: Fire Emblem Warriors – Limited Edition

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 2 Minuten.

Herzlich Willkommen zum fünften Game Unboxing auf unserem Blog. Als Fire Emblem Fans war diese Limited Edition einfach eine Pflicht für uns.

Wie ja bereits häufiger erwähnt bin Ich (Fuma) ein großer Fan der Warriors Games. Somit freue ich mich immer wieder über die neuen Ambitionen von Omega Force die Spielmechanik mit anderen Franchise zu kreuzen. Das Gundam Warriors habe ich geliebt, die One Piece Version hat auch Spaß gemacht und auch bei Dragon Quest hat es gepasst. So war ich unheimlich gespannt, als die Ankündigung zu Fire Emblem kam.

Schon lange bin ich ein Fan der Reihe, und freue mich über jeglichen Neuankündigungen, als das Fire Emblem Warriors dann letztes Jahr erschien, muss ich gestehen, war es mir noch etwas zu teuer. Erfreulicherweise war es an meinem Geburtstag dann bei Media Markt im Onlinestore im Angebot und zwar nicht nicht etwa in der normalen, sondern in der Limited Edition.

Hier seht ihr also unser Unboxing in Bilder zur Limited Edition von Fire Emblem Warriors.


Die Box

Die Box hat genau die Richtige Größe, damit da das Spiel, der Soundtrack und die Charakterkarten rein passen. Sie verschwendet also immerhin keinen Platz. Für uns hat die Box aber keinen Mehrwert, dass wir sie behalten würden, im Gegensatz zu vielen anderen Limited Editions. Quasi mehr Zweckmäßig als was fürs Auge oder Deko für das Regal. Die Rückseite ist mehrsprachig und zeigt auch nochmal den Inhalt der Edition.


Der Inhalt

Das hier ist der komplette Inhalt der Limited Edition und wir zeigen euch nacheinander die Items genauer.


Das Spiel

Die Packung vom Spiel ist eine ganz normale Switch-Hülle und das Spiel ist auch nichts besonderes. Dafür prankt wenigstens kein riesiges FSK Logo auf dem Spiel, das ist was durchaus positives! Und das gewählte Artwork ist schön. Die Rückseite ist auch wieder Mehrsprachig und zeigt noch dazu sechs Screenshots aus dem Spiel.


Original Soundtrack

Der Soundtrack ist auf drei CDs enthalten. Die Packung kann man aufklappen und es stehen alle Tracks aufgelistet, wenn man sie einmal aufklappt. Beim zweiten Aufklappen kommen dann die drei CDs zum Vorschein, die trotz ihrer Einfachheit trotzdem echt cool aussehen.


Charakter-Karten

Als letztes kommen die Charakter-Karten. Erst dachte ich, das wären kleine Karten wo etwas über die Charaktere draufsteht aber nein. Die Karten kommen in einem Briefumschlag mit dem Logo drauf und es sind Postkarten. Die Größe ist auch typisch für Postkarten und die Rückseite von einer haben wir euch auch fotografiert, hinten sehen sie nämlich alle gleich aus. Es handelt sich also um Postkarten mit allen wichtigen Charakteren des Spiels mit ihrem Namen drauf. Das ist wirklich perfekt, wenn man z. B. seine Lieblingscharaktere an die Wand hängen möchte oder seinen Freunden eine Freude machen möchte. Schöne Idee und als Zusatz eine schöne Ergänzung der Limited Edition.


Das war unser Unboxing. Hoffentlich habt ihr von der Edition einen guten Eindruck bekommen. Es waren keine Mängel zu entdecken. Wir haben die Box zu einem Schnäppchenpreis im Angebot gesehen und mussten da einfach zuschlagen. Generell ist die Preis-Leistung aber völlig in Ordnung für den Inhalt.

Liebe Grüße
&


*Dieser Link führt direkt zu Amazon. Wir nehmen am Amazon Partnerprogramm teil. Für dich bedeutet das, wir erhalten für über diesen Link gekaufte Produkte eine Provision, es entstehen aber keine Mehrkosten für dich.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere