Fuma & Mia´s Loot of the week 21/2018

Hallo ihr lieben, wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Fuma: Soo wo fange ich hier an? Die beiden Gost in the Shell Staffeln hat uns der liebe Hellspawn noch von der RPC mitgebracht. Wir haben hier zwar die DVD´s noch Original verpackt stehen, aber ich bevorzuge dann ja doch das aktuellste Medium, also Blu-Ray ;) Kiznaiver und Ano Hana haben wir von peppermint anime bekommen! Da bin ich schon echt gespannt drauf. Von Ano Hana hatten wir bisher nur den Film hier liegen und da ich nur gutes über die Serie gehört habe, bin ich echt gespannt.

Mia: Vielen Dank an peppermint für die Volumes, auf Ano Hana freue ich mich schon sehr, weil ich bisher nur den Manga gelesen habe. Den Batman Ninja haben wir ja direkt schon diese Woche geschaut und auch eine Review geschrieben. Schaut ihn euch unbedingt an, er ist super! :)

Fuma: In unserer langwierigen Queste nun auch mal alle angefangenen Serien zu vervollständigen, gab es diese Woche natürlich auch Nachschub. Dazu zählt vor allem Prince of Tennis 33, Letter Bee 7 und Darwin´s Game 6. Ich hoffe ja inständig noch den 42. Band von Prince of Tennis zu finden, damit wir die Serie komplett haben. Selbiges gilt natürlich für Letter Bee, wo uns Band 4 leider fehlt… Bei Darwin´s Game bin ich froh, dass wir den wohl mittlerweile vergriffenen 6. Band noch bekommen haben. Wäre zu Schade die Story nicht weiter verfolgen zu können. Bei Fire Force fehlt uns somit aktuell nur noch der neuste Band und mit dem 5. Band von Kaito, haben wir die Reihe vorerst auch vollständig.

Mia: Ich bin super happy, dass es mit Attack on Titan endlich weiter geht, einer der wenigsten Mangas wo ich es schaffe aktuell zu bleiben. Zu Recht. Broken Girl wurde mir nun so oft empfohlen, dass wir den bei den gebrauchten Mangas im Mangaladen mitgenommen haben. Ebenso Girls und Panzer, die Bände wollten wir ja eh weiter holen, auch wenn ich vom ersten Band nicht soo begeistert war. Damit ist also auch wieder was komplett in der Sammlung. Bei Say I love You wurde ich angeschrieben, ob ich die beiden Bände ertauschen möchte und da wir uns einig wurden, konnte ich dazu nicht nein sagen. Ich bin sehr gespannt darauf, weil die Review von der lieben Olga wirklich gut klang.

Fuma: Und schon ist der zweite Band der Reihe veröffentlicht und unglaublich dick! Ich muss endlich den ersten Band lesen… bevor der 3. erschient XD Aktuell bin ich ja am Manga, aber ich hege aktuell die Vermutung, dass der Anime meine Lieblingsversion bleiben wird.

Mia: Ich finde es wirklich fraglich, ob man die Tanya Novels noch als Light Novels bezeichnen kann, so dick sind die! Muss ich auch endlich mal anfangen zu lesen, ebenso wie den Manga.

Sonstiges

Fuma: Ein Überbleibsel vom Dokomi-Loot. Ich liebe Tombery, seit ich dem ersten damals in FF VIII begegnet bin! Also suche ich schon ne ganze Weile ein Plüschie dazu. Nun haben wir am Square Enix Stand eins gefunden und da konnte ich einfach nicht widerstehen!! Mann ist das Ding knuffig!!!

Mia: Der kleine, süße Tombery wurde auch auf der DoKomi erworben. Schande über mein Haupt, ich habe ihn für den Loot einfach vergessen zu fotografieren, weil er die erste Nacht direkt in unserem Bett verbracht hat. Ich habe schon lange, lange danach gesucht, in guter Qualität zu einem guten Preis. Fuma wollte ihn nämlich unbedingt haben, schon sehr lange. So konnte ich ihm zwar keine Überraschung damit machen, aber, dass wir ihn zu einem guten Preis bei Square Enix am Stand direkt kaufen konnten war natürlich auch eine schöne Überraschung!


*

*Diese Links führt direkt zu Amazon. Wir nehmen am Amazon Partnerprogramm teil. Für dich bedeutet das, wir erhalten für über diesen Link gekaufte Produkte eine Provision, es entstehen aber keine Mehrkosten für dich.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

1 Antwort

  1. hellspawn2501 sagt:

    Oh, ich erblicke das zweite Kiznaiver Volumen. Hofentlich gefällt euch die Serie so gut wie mir damals, als ich sie schaute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere