Lootanime: Unboxing – April 2018

Lootanime

Aktuell haben wir dezente Schwierigkeiten mit der Lootanime. Die März Box kam bisher nie bei uns an (wir schreiben schon mit ihnen, das zieht sich aber ganz schön), weshalb nun nach der Februar Box die April Box kommt. Die Mai Box ist auch schon hier, die kam nämlich relativ zeitnah nach der April Box. Ja, genau, überhaupt nicht verwirrend. Aber davon lassen wir uns mal nicht unterkriegen und hoffentlich freut ihr euch trotzdem über dieses Unboxing.  Das Thema der Box ist QUIRKY (übersetzt: schrullig).

Ihr kennt die Lootanime noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootanime – Empfehlenswert?

Inhalt der Box:

Produkte:

Pop Team Epic T-Shirt

Fuma: Seufz…. das wohl bislang schrecklichste T-Shirt das in der Box war…. Ich begreife es einfach nicht! Pop Team Epic ist einfach schlicht und ergreifend nicht mein Humor…. aber da es ja mehr als genug Fans gibt, werden sich sicherlich genug Menschen finden, für die das Shirt genau das richtige ist.

Mia: Wir haben versucht den Anime zu gucken aber keine Chance. Das ist wirklich nichts für uns, ich kann auch die Begeisterung dahinter einfach nicht nachvollziehen. Das T-Shirt würde ich wohl niemals anziehen, sei jetzt mal dahin gestellt, dass es mir eh viel zu groß ist.

Konosuba: God’s Blessing on This Wonderful World! Pillow

Fuma: Auch wenn ich Konosuba immer noch nicht geschaut/gelesen habe, finde ich das Kissen mit seiner 8-Bit Optik echt gelungen. Sehr sehr cool, auch wenn ich es als etwas zu flach empfinde ;)

Mia: Ich liebe dieses Kissen! Den Anime bzw. die Light Novel kenne ich leider noch nicht, aber das Kissen ist echt nice. Es ist zwar sehr dünn aber dafür auch super bequem und dient als “kleines Stückchen, was zur Bequemlichkeit noch fehlt”, falls ihr wisst, was ich meine.

Pikotaro Handkerchief

Fuma: WARUM?! was ist als nächstes in der Box? Etwas vom Gungnam-Style? Was sollen diese seltsamen Meme-Merchandise Sachen. Das Taschentuch ist sogar noch schlimmer als das Pop Team Epic Shirt.

Mia: Wer von PPAP noch nie etwas gehört hat, der soll sich glücklich schätzen und es niemals Googeln! Das ging ja vor einiger Zeit ganz schön viral… Aber ehrlich mal, ein Taschentuch damit? Wer würde das freiwillig benutzen, geschweigedenn irgendwo hinhängen? Das würde ich ja fast schon als Geschmacklos einstufen. Da hätte ich lieber einen Stift im Apfel oder Ananas Design gehabt.

Delicious in Dungeon Pin + Bookwalker Code

Fuma: Auch wenn mir der Pin relativ egal ist, geht damit die digitale Light Novel einher. Oder zumindest die ersten beiden Kapitel. Ich finde diese Zusammenarbeit mit Bookwalker wirklich sehr cool und bin gespannt, hier mal rein zu lesen^^

Mia: Eigentlich habe ich ja von aktuellen Animes und Mangas wenigstens mal was gehört, aber das ging wohl komplett an mir vorbei. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, das Artwork sieht ganz gut aus auf dem Pin. Und ich möchte hier nochmal betonen, wie froh ich bin, dass mittlerweile Anime Pins in die Box reingelegt werden. Wir waren wohl nicht die einzigen, die irgendwann genervt von den Maskottchen Pins waren.

Baccano! Volume 1 Manga

Fuma: Wir hatten den Anime mal angefangen, wurden aber irgendwie nicht so recht gecatched. Vielleicht gelingt es ja dem Manga diesen Job zu erledigen? Genug gutes habe ich über die Serie ja gehört.

Mia: Über Baccano habe ich bisher noch nicht viel gehört. Ich weiß eigentlich auch nur, dass es hier um Mafiosi geht. Aber hey, endlich auch mal ein Manga, den es in Deutschland noch nicht gibt.


Poster:

Zu guter Letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.

Fazit:

Fuma: Ich muss sagen, für mich war dies die schwächste Box seit langem… und das nicht nur wegen dem Thema xD Naja jeder hat halt mal nen Ausrutscher und sicherlich wird es auch genug Fan´s für die Sachen geben. Meins wars nicht, also schau ich erwartungsvoll gen nächste Box.

Mia: Also für mich ist das ja eher eine “Troll-Box” gewesen, statt es “schrullig” zu nennen. Klar, schrullig ist es auch, aber beim Auspacken habe ich mich teilweise doch sehr veräppelt gefühlt. Da hat die Lootanime ernsthaft mal ein Thema genutzt, was mir so gar nicht gefällt. Muss aber zwischendrin auch mal sein! Kann Fuma aber nur zustimmen bei seinem Fazit.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.