Lootchest: Unboxing – Juni 2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 3 Minuten.

Lootchest

Wie jeden Monat hat uns die neue Lootchest erreicht und wir zeigen euch das Unboxing in Bildern.

Ihr kennt die Lootchest noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootchest – Empfehlenswert?

Wenn ihr ebenfalls die Lootchest ausprobieren möchtet, dann sagt uns einfach Bescheid, bevor ihr euch dort mit eurer E-Mail-Adresse registriert – wir können euch einen 10% Rabatt auf eure erste Bestellung verschaffen und bekommen im Gegenzug Punkte gutgeschrieben – win-win für beide Seiten.

Inhalt der Box:


Produkte:

John Montana | T-Shirt | Marktpreis: 14,95€

Mia: Sehr cooles T-Shirt, habe John Wick direkt erkannt. Da bin ich schon etwas neidisch drauf 😉

Fuma: Ich finde dieses Mash-up zwischen Scarface und John Wick unheimlich cool!! Allerdings bin ich mir des japanischen Aufdrucks etwas unschlüssig. Warum? Aber sehr sehr cooles Shirt!

Batman | Collectible | Marktpreis: 14,95€

Mia: Yes! Für Autos interessiere ich mich eigentlich nicht, aber Nerd Autos sind der Hammer! Der hier passt auf jeden Fall zu unseren vielen anderen Modellautos.

Fuma: Die Nerd-Autos sind ja eher Mia´s Expertise. Obwohl ich das Design wirklich sehr kultig finde, wäre mir das aus der Animated TV-Serie doch etwas lieber gewesen (warum haben wir das nur nicht bekommen, zur Auswahl stand es ja…) Ansonsten cooler Zusatz zur Sammlung.

Warhammer | Blechschild | Marktpreis: 9,95€

Mia: Da kann ich leider nichts mit anfangen. Aber gegen ein Blechschild mit guter Qualität kann man eigentlich auch nichts einwenden.

Fuma: Warhammer (und auch das hier abgebildete 40k) war leider nie so ganz mein Ding. Zu teuer und viel zu Zeitaufwendig war und ist es mir auch heutzutage noch. Daher finde ich es echt cool, das es heutzutage wenigstens einige Videospiele dazu gibt. Aber ich weiß schon genau für wen dieses Blechschild genau das richtige ist !!

Shadowrun | Schnellstartregeln | Marktpreis: 5,95€

Mia: Ich habe leider, leider noch nie Pen & Paper gespielt. Müssen wir aber unbedingt mal nachholen, sah in Serien bisher immer extrem cool aus!

Fuma: Ich habe auch bisher noch nei Pen & Paper gespielt. Einmal hatte ich mit einem Freund einen Nachmittag nen Charakter erstellt….. und danach keine Lust mehr gehabt xD Allerdings finde ich es echt cool das die Lootcrate und andere Boxen immer mal wieder so etwas beisteuern. Vielleicht kommen wir ja doch noch irgendwann dazu 😉

Chicle Destroyer | Sweets | Marktpreis: gratis

Mia: Hat mich leider nicht vom Hocker reißen können, haben wie so oft am Anfang echt cool geschmeckt, wurden aber recht schnell einfach nur noch eklig, wie es bei Kaugummi halt so oft der Fall ist. Aber der erste Moment war wirklich ganz lecker. Sah aus wie Kirsche und geschmacklich auch.

Fuma: Ich mag immer noch keine Kaugummies und auch diesen habe ich wieder munter verschluckt, solange er noch Geschmack hatte… Für den ersten Bissen war es ganz okay. Is immer ne nette Dreingabe!


Plus Artikel:

Nintendo | Kette | Marktpreis: 12,95€

Mia: Ich bin verliebt!! Holy, diese Kette ist wunder, wunderschööön!! Erst dachte ich so, okay, die ist bestimmt voll leicht und dünn. Aber nein, das Ding ist für seine Größe sogar recht massiv und wirklich dick. Wirklich super Qualität und seinen Preis Wert. Habe mich hierüber wirklich sehr gefreut!

Fuma: Ich finde diese Kette auch ein äußerst gelungenen Plusartikel. Ich habe die Qualität auch zuerst ziemlich unterschäzt, freue mich aber umso mehr, dass ich mich damit getäuscht habe. Wirklich sehr sehr Nice!! Jetzt bleibt wohl nur noch auszulooten wer von uns beiden sie bekommt xD


Fazit:

Mia: Das war seit langsam mal wieder eine atemberaubend coole Box. Da hat echt fast alles gestimmt und vor allem die Kette ist definitiv mein Highlight. Da bin ich ja echt froh, dass wir die paar Euro für den Plusartikel dazu bezahlen, dann kommt man auch in den Genuss von sowas. Nur ein bisschen, bisschen schade, dass nichts von Jurassic World drin war, das hätte ja mit dem Kinostart echt super gepasst! Aber da spricht einfach auch die Dinobegeisterte aus mir raus.

Fuma: Für mich war diese Box auch seit langen die beste Box, wenn nicht vielleicht sogar eine der besten Boxen die wir bisher hatten. Gerade durch Boxen wie diese sieht man das es sich Lohnt etwas mehr für den Plusartikel zu bezahlen. Ich kann Mia nur zustimmen, ich hätte mich auch über etwas prähistorischen Loot gefreut. Vielleicht so ne kleine Bernsteinkette oder ne Raptorenkrallen-Kette. Aber ich will mich bei einer so guten Box ja nicht wenigen Kleinigkeiten beschweren.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere