Fuma & Mia´s Loot of the week 26/2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 3 Minuten.

Hallo ihr lieben, wir hoffen, ihr habt ein wunderschönes Wochenende. Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Fuma: Da uns natürlich interessiert wie es bei den beiden Storys weiter geht, war es unabdingbar diese beiden Bände mit zu nehmen. Wobei wir dank dem Anime ja bereits wissen, wie es um Wotakoi steht. Dafür bin ich natürlich umso gespannter, was mich den im zweiten Band von Bis deine Knochen verrotten erwartet. Ich erwarte eine spannende Fortsetzung.

Mia: Da kann ich bei beidem Fuma wirklich nur zustimmen. Die beiden Mangas konnten wir einfach nicht im Laden liegen lassen. Auf Wotakoi freue ich mich aber trotzdem, obwohl wir den Anime geguckt haben. Und über den zweiten Bank von Bis deine Knochen verrotten habe ich nur gutes gehört, ich bin wirklich sehr gespannt darauf! Ich find es übrigens hübsch, dass beide ein grünes Cover haben.

Fuma: Da auch ich irgendwann noch den Manga von Parasyte lesen möchte müssen wir hier ja auch irgendwann noch mal alle Bände da haben. Warum also nicht beim aktuellsten anfangen?^^ Über Prince of Tennis 42 habe ich mich UNGLAUBLICH gefreut. Wir hatten uns ja bereits den Band in Englisch organisiert. Jetzt aber zu wissen, das wir die Reihe Komplett haben, freut mich ungemein!! Sehr sehr cool.

Mia: Ich kann mich Fuma auch hier nur anschließen. Vielen, vielen herzlichen Dank liebe Iira, dass du uns den 42. Band von Prince of Tennis besorgt hast! Du bist wirklich ein Goldstück! Wir haben nach dem Band jetzt schon soo lange gesucht und immer nur zu horrenden Preisen gefunden, ich weiß wirklich gar nicht wie ich dir dafür danken kann. Und endlich kann ich den Manga fertig lesen! Ich freu mich sehr darüber.

Fuma: Auch peppermint anime hat uns mal wieder kräftig ausgestattet. Über den Persona Film freue ich mich wohl am meisten, denn ich hatte fast schon die Hoffnung verloren ihn jemals in deutscher Sprache sehen zu können. Aber auch die 2. Staffel von Haikyu!! kann ich kaum erwarten. Natürlich bin ich auch gespannt wie es um Asterisk War und Rosario+Vampire steht. Letzteres hatte ich vor laaaaanger Zeit schon gesehen, mal sehen ob es mir heute noch gefällt. Auch von Nipponart gab es Nachschlag. Ich bin gespannt was uns mit Tsugumomo denn wohl erwartet, denn außer einem Trailer habe ich nichts von der Serie mitbekommen.

Comics

Fuma: Um auch an der Comic-Front nicht ganz unter zu gehen, wollten wir uns hier mal wieder etwas Nachschub gönnen. Wo könnte man da besser anfangen, als bei einer unglaublich guten Serie wie Fables? Einige Bände nennen wir ja schon unser eigen, áber als wir gesehen haben, das ein paar Bände nicht mehr lieferbar sind, mussten wir zuschlagen. Diese Serie will ich wirklich nicht unvollständig haben.

Sonstiges

Mia: Fuma bekommt ja regelmäßigen Nachschub an T-Shirts, weil wir seine Größe immer bei den Lootboxen angeben. Da ich da aber auch nicht zu kurz kommen will, kaufe ich mir hier und da auch welche. Vielen lieben Dank an Miyacore, dass du mir die Shirts verkauft hast und alles so wunderbar geklappt hat. Sie gefallen mir wirklich sehr gut!

Fuma: Das kam unerwartet! Mia hatte mir ja schon gesagt, dass wir wohl etwas von unserer Wunschliste bekommen werden. Dass es dann aber ausgerechnet dieses coole Werk ist, hat mich sprachlos gemacht. Vielen Lieben Dank!! Ich freue mich jetzt schon, ein bisschen tiefer in die Geheimnisse von Gravity Falls eintauchen zu können.

Mia: Ja, da hat uns der liebe Patrick wirklich total überrascht! Vielen, vielen lieben Dank dafür! Das wollten wir beide soo gerne haben, ich hab Freundeschreie gemacht beim auspacken. Ich liebe Gravity Falls so sehr und dieses Buch lesen zu können ist wirklich toll! Danke, dass du unsere Amazon Wunschliste benutzt hast und uns damit deine Unterstützung zeigst! 🙂

Fuma: Wie schon häufig erwähnt, sind wir immer für Hörspiele zu haben. Wenn es dann noch spannende Abenteuer sind, umso besser. Die Reihe hat es mir schon eine ganze Weile angetan, mir fehlen aber immer noch ein paar Folgen. Allen voran Folge 4 die mit 12 Euro immer noch so unglaublich teuer ist… warum nur? Besonders gut ist sie nun nicht, wie ich dank Amazon Music weiß… was solls. Irgendwann komm ich shcon noch dran. Eine richtig gute spannende Serie!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

2 Antworten

  1. Avatar speckolga sagt:

    Oooh, was für cooler Loot wieder!
    Kennt ihr Rosario + Vampire schon, oder seht ihr es jetzt zum ersten Mal? Ich muss ja zugeben, dass ich den Anime mega gern mag, auch wenn ich nicht auf Ecchi stehe. Aber ich liebe die Synchronsprecher und die Musik! Bin gespannt, was ihr sagen werdet.

    • Avatar Fuma sagt:

      Hey 😉 Also ich hatte den ANime damals 2009/10(?) schon gesehen und auch die ersten paar Bände des Manga gelesen und fand es auch super gut. Über die deutsche Synchro bin ich zwar etwas skeptisch, aber letztendlich gewöhnt man sich doch an alles oder? xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.