Lootanime: Unboxing – März 2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 3 Minuten.

Lootanime

Wunder geschehen immer wieder, letzte Woche hat Mia die März Box der Loot Anime vom Zoll abgeholt. Sie haben sie, da sie nie ankam, nochmal losgeschickt. Jetzt passt die Reihenfolge der Unboxings zwar nicht mehr, es gibt allerdings schlimmeres, hauptsache sie ist endlich da. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Unboxing.  Das Thema der Box ist Brave.

Ihr kennt die Lootanime noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootanime – Empfehlenswert?


Inhalt der Box:


Produkte:

EXCLUSIVE Neon Genesis Evangelion EVA-01 T-Shirt

Mia: Mein Neid ist grenzenlos. Bei allen Lootboxen die wir bekommen, ist immer die Größe von Fuma angegeben und auf das Shirt hier bin ich wirklich extrem neidisch. Die Farbe ist extrem geil und auch das Motiv ist der Hammer! Ich mag Neon Genesis Evangelion sehr und wir haben vor kurzem den ersten Film rewatchted, daher: Wow.

Fuma: Ich liebe dieses Shirt!! NGE gehört wohl zu den coolsten Anime-Serien die es jemals gab. Jeder der was anderes sagt, hat die Serie schlichtweg noch nicht gesehen… oder verstanden. Auch wenn das Lila eine sehr interessante Wahl ist 😉

Fairy Tail Rhodonite Manga

Mia: Ich bin das, was man wohl als Fairy Tail Frischling bezeichnen würde, da wir bisher erst die erste Staffel vom Anime geschaut haben. Fuma hat da schon seehr viel mehr von dem Manga gelesen und weiß bestimmt auch, wer der Kerl hier ist. Aber ansonsten find ich es cool, dass es wohl ein Einzelband und ein Spin-Off ist, von daher: sehr nice.

Fuma: Ich finde es wirklich cool das es dieser Spin-off Manga in die Box geschafft hat. Besser als das es der erste Band der Hauptreihe gewesen wäre…^^! Somit bin ich wirklich zufrieden mit dem diesmaligen Manga. Vor allem da es ihn soweit ich gesehen habe noch nicht hierzulande gibt?

EXCLUSIVE The Seven Deadly Sins Tote Bag

Mia: Da ich (fast) davon weggekommen bin, einen Laden mit Plastiktüten zu verlassen und nur noch Stofftaschen benutze, bin ich sehr glücklich über diese hier. Ich bin eh ein großer Fan von The Seven Deadly Sins und das Motiv hier ist echt cool, mit dem intensiven grün und dem schwarz/weiß der Charaktere. Hier fehlt zwar eindeutig Diane, aber darüber komme ich schon hinweg.

Fuma: Auch wenn ich so etwas in einer Box nicht so passend finde, ist es mir lieber als irgendwelches anderes unsinniges Zeug. Außerdemin bin ich wie Mia ein befürworter von Stofftaschen und gegen Plastikbeutel!

EXCLUSIVE Overlord Pin

Mia: Yeah! Ich war in der Februar Box zu Recht verwirrt, da dort auf dem Poster ein Overlord Pin abgebildet war, dennoch aber ein anderer Pin dabei war und dranstand. Und hier ist er dann endlich, einen Monat später. Das lässt die Vermutung zu, dass hier die Grafiker was die Bilder anging etwas zu schnell oder durcheinander waren. Aber egal, hauptsache dieses coole Overlord Motiv als Pin, sehr, sehr cool!

Fuma: Auch wenn ich immer noch kein Pin Freund bin, finde ich das Motiv hier wirklich sehr cool gewählt. Wir müssen uns wirklich so ein Ding zulegen, auf dem wir die Pins schön sauber reinstecken und Präsentieren können 😉

EXCLUSIVE Assassination Classroom Lanyard

Mia: Wir zwei sind wohl einige der größeren Assassination Classroom Fans! Und dieses Schlüsselband ist der Hammer! Ich habe zwar eins, was ich nur ungern austauschen wollen würde, aber hier muss ich dann doch stark überlegen. Zudem ist dieses durchsichtige vorne dran, was ich echt cool finde, gerade für Conventions oder ähnliches. Sehr, sehr cool! Als Inhalt in dieser durchsichtigen Tasche ist nur ein Stück Pappe wo nicht mehr drauf ist, als man hier sieht aber dennoch sieht das echt cool aus. Würde auch perfekt zu unserer Assassination Classroom Sammlung passen.

Fuma: Das Schlüsselband hier finde ich auch wirklich cool, da wird der Kampf gegen Mia wer es denn bei der nächsten Con tragen darf sicherlich heiß werden xD


Poster:

Zu guter Letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.


Fazit:

Mia: Sehr coole Box! Ich habe nichts zu meckern oder auszusetzen, die Qualität der Produkte ist wie immer gut und hoch. Ich kann wirklich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und hier alles etwas für uns ist, was mich sehr freut. Besonders die Stofftasche ist eins meiner Highlights und sie kam beim letzten Mangakauf auch schon zum Einsatz.

Fuma: Mir hat die Box auch sehr gut gefallen. Bis auf den Beutel fand ich alles ziemlich cool! Wobei das Shirt natürlich mein persönlicher Gewinner ist. Ich ärgere mich lediglich darüber, dass ich so lange auf die Box warten musste. Was da wohl wieder bei der Post schief gegangen ist? Egal sie ist da und ich bin zufrieden 😉

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere