Fuma & Mia´s Loot of the week 31/2018

Hallo ihr lieben, wir hoffen, ihr habt ein wunderschönes Wochenende. Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Mia: Yeah, endlich Battle Angel Alita komplett.  Da musste einfach die Box sein! Ich bin Carlsen so dankbar, dass sie so lieb sind und Boxen auch nur mit dem letzten Band veröffentlichen, das ist soo schön.

Fuma: Ich freue mich auch unheimlich die erste Serie damit komplett zu haben und bereue es immer noch, die Serie nicht bereits bei ihrer ersten Veröffentlichung vor Jahren gelesen zu haben. Allerdings kann ich mich so nun ja darüber freuen sie heute zu genießen und das auch noch in einer großartigen Qualität! Dazu freue ich mich das Carlsen dem ganzen sogar einen Schuber spendiert hat, sehr sehr gut!! Hier gehts zu meiner Review zu Band 1.

Mia: Hier ein großes Dankeschön an Anna, die uns Plunderer, Suisai und Nivawa und Saito verkauft hat, die Mangas sind in Top Zustand. In Suisai will ich unbedingt reinlesen, weil es die Mangaka von Hiyokoi ist, jedoch bin ich mir sehr unsicher, ob mir die Story gefallen wird. Nivawa und Saito klingt von der Beschreibung her jeoch sehr interessant und hat mich neugierig gemacht. Das Argument für Plunderer war, dass es der Mangaka von Angeloid ist, das allein heißt ja schon was.

Fuma: Nachdem wir nun also in der Boruto Serie das Finale der Filmadaption gesehen habe, hatte ich unglaubliche Lust den Manga noch mal zu lesen. Allerdings musste ich dann feststellen, das mir der 3. Band noch fehlt! Also hat Mia ihn mitgebracht. Selbiges galt für Black Bullet, bei dem uns lediglich diese beiden Bände fehlten um die Reihe komplett zu haben. Nachdem mir der Anime gefallen hat, bin ich gespannt auf den Manga den ich ja mal angefangen hatte gespannt.

Mia: Auch bei den Light Novels versuchen wir Lücken zu füllen, daher mussten die beiden Bände einfach sein. Man weiß ja nie, wie lange sowas auf dem Markt ist, bevor die Bände vergriffen sind und die Wahrscheinlichkeit, dass eine Light Novel nachgedruckt wird ist eher gering. Ich mochte den Anime sehr, daher freue ich mich aufs lesen.

Fuma: Wie auch bei Accel World galt auch hier, dass ich einfach nicht Gefahr laufen will, das uns hier was fehlt. Somit galt hier auch zumindest mal weiter zu kaufen. Ich freue mich auf die LN einfach weil ich mal wieder Lust habe eine gute Action-Story zu lesen.

Sonstiges

Mia: Uns hat vor einiger Zeit das chinabooks.ch Team angeschrieben, ob wir nicht ein paar Manhuas – Comics aus den chinesischsprachigen Teilen der Welt auf unserem Blog vorstellen möchten. Sehr gerne! Für den Anfang habe ich mich da für “Der freie Vogel fliegt” entschieden. Ich freue mich sehr aufs Lesen.

Fuma: Die Reihe wird zwar immer schlechter, aber Holzwege muss man schließlich zu Ende gehen xD Vielleicht macht sich die Reihe ja wieder und ich glaube die 6. Folge ist auch der Abschluss der Reihe. Außerdem ist es immer gut mal wieder in das DSA Universum eintauchen zu können. Ich freue mich also hier rein zu hören.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere