Lootanime: Unboxing – Juni 2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 3 Minuten.

Lootanime

Wie jeden Monat haben wir auch diesmal wieder (letzte Woche) eine Lootanime aus dem Zoll befreit. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Unboxing.  Das Thema der Box ist Action.

Ihr kennt die Lootanime noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootanime – Empfehlenswert?


Inhalt der Box:


Produkte:

EXCLUSIVE Alita: Battle Angel T-Shirt

Mia: Hmm, schon wieder lila, sehr auffällig! Dabei ist das Motiv gar nicht so auffällig und ohne den Schriftzug hätte ich wohl auch nicht erkannt, aus welchem Anime es wäre. Du?

Fuma: Hmm ich muss Mia recht geben, warum denn schon wieder Lila? Ich verstehs nicht, aber immer noch besser als Grau. Andererseits finde ich das Motiv ziemlich minimalistisch, was wiederum etwas Schade ist! Naja trotzdem ganz cool!

Goblin Slayer Light Novel

Mia: Das fand ich sehr cool, da Goblin Slayer ja auch bald im Simulcast bei Animoon in Deutschland läuft. Zwar wieder, wie so oft bei der Lootanime, in schmalerer Ausführung als es wohl der übliche Druck ist, aber dennoch eine coole Sache!

Fuma: Mir persönlich sind die Light Novels ja deutlich lieber als Manga. Das sie ein anderes Format haben, finde ich zwar etwas ärgerlich, andererseits will ich mich gerade hier ja nicht beschweren. Denn ich liebäugle schon die ganze Zeit mit der Serie, habe aber bisher darauf verzichtet. Naja jetzt komme ich ja doch in den Genuss und freue mich schon darauf.

Naruto Shippuden Socks

Mia: Ich weiß auch hier echt nicht, ob ich das Motiv ohne Schriftzug erkannt hätte. Aber an und für sich sehr cool – sehr dezent, dennoch auffällig und Naruto geht schließlich immer!

Fuma: Ich finde die Socken echt cool und gerade auch das Motiv gibt dem ganzen die gewisse Würze. Da ich selbige aber meist direkt an Mia abdrücken muss, vergesse ich sie am besten schnell xD

EXCLUSIVE Claymore Bandana

Mia: Ich liiebe Claymore, ich bin so froh, dass es wohl immer noch ein aktuelles Thema ist. Dieses Tuch ist echt cool und ich muss nun dringend lernen, wie man ein Bandana trägt. Sieht auf jeden Fall cool aus, wenn andere Leute das in den Haaren haben und dann noch mit so einem tollen Motiv, muss noch viel cooler sein.

Fuma: Mir gefällt das Bandana auch unglaublich gut, nur bin ich einfach kein Bandana Typ, was irgendwie ziemlich Schade ist. Mein Air Gear Bandana liegt hier leider auch rum. Ansonsten echt cooles Gimmick.

EXCLUSIVE Juni Taisen: Zodiac War Bamboo Cup

Mia: Wohl eins der coolsten Produkte der Lootanime überhaupt. Ich liebe solche Thermobecher und wenn Nerd Zeug drauf ist, dann sowieso. Und hallo hier ist einfach mal Juni Taisen drauf! Nicht nur die Verpackung des Becher ist mega cool, auch das Design des Motivs und dieses schwarze Hitzeband, echt sehr cool, ich bin begeistert.

Fuma: Ich wollte schon immer solch einen Thermobecher mit dem Gummi Ding haben. Die die ich hier habe, sind alle nur aus KEramik, das so unglaublich heiß wird, dass es einfach keinen Spaß macht. Dazu ein unglaublich cooles Motiv und fertig ist ein großartiger Gebrauchsgegenstand, der nicht in der Ecke versauert XD Spaß, wirklich sehr sehr cooles Item!

EXCLUSIVE Land of the Lustrous Pin + digital copy Volume 1

Mia: Den Anime dazu haben wir leider nicht gesehen. Aber ich muss wirklich nochmal betonen, wie cool ich die Entwicklung der Lootanime finde. Die Maskottchen Anhänger waren schon süß aber eher nutzlos, die Pins hier sind dagegen echt cool und dazu gibts auch noch Volume 1 als digitale Kopie, ich finds cool! Auch wenn ich nicht weiß, wann wir das alles lesen sollen…

Fuma: Ich bin da ganz auf Mia´s Seite, mir gefallen die Serien-Pins auch deutlich besser als es noch die Thematischen-Maskottschen-Anhänger waren. Das man dazu auch noch je eine digitale Copy bekommt begrüße ich umso mehr. Echt ne richtig richtig coole Idee!! Und hier natürlich auch ein gutes Motiv!


Poster:

Zu guter Letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.


Fazit:

Mia: Die Produkte sind mega cool, mir gefällt alles echt gut, das Poster ist auch mega cool und überhaupt – ich bin wirklich äußerst zufrieden. Außerdem war auch ein Produkt mehr drin als sonst immer. In den letzten Boxen waren immer fünf Sachen drin wenn ich mich nicht irre. Wirklich eine schöne Entwicklung, sehr cool, dabei zu sein! Dafür stellt man sich doch gern einmal im Monat der beschwerlichen Reise zum Zoll.

Fuma: Für mich war diese Box auch eine der besten seit langem. Denn leider hatte die Qualität in letzter Zeit etwas gelitten. Oder sagen wir eher mal die Franchises die inkludiert waren, waren nicht so meins, was Schade ist wenn es wie hier nur eine handvoll Items sind. Ich fand die Box Mega gut und hoffe doch, das sie auf diesem Level bleibt! Ich bin also äußerst zufrieden!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere