Fuma & Mia´s Loot of the week 32/2018

Hallo ihr lieben, wir hoffen, ihr habt ein wunderschönes Wochenende. Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Mia: Wir haben eeecht lange überlegt, ob wir beide uns die beiden Volumes hier kaufen sollen. Ist echt ein Haufen Geld, aber man bekommt dafür immerhin auch was geboten. Ich bin soweit zufrieden und froh, beide im Regal stehen zu haben. Violett Evergarden ist ja ein wirklich toller Anime und Made in Abyss machte zwar einige Fehler zu Beginn, wurde dann aber doch recht interessant. Daher bereue ich es nicht, beide gekauft zu haben.

Fuma: Naja, so ganz ist das nicht richtig. Ich hatte beide schon vor einer Weile vorbestellt und schlichtweg vergessen abzubestellen. Dann waren sie auf einmal halt da^^” Naja aber wie Mia ja schon schreibt haben wir uns dazu entschieden sie doch zu behalten. Auch wenn ich Violet verhältnismäßig unheimlich teuer finde. Naja wieder ein wenig mehr in unserer Sammlung also passt das schon!

Mia: Bei Arvelle gab es wieder neue gebrauchte Mangas im Angebot. Das war das erste Mal, dass wir hier bestellt hatten und direkt einfach mal 26 Mangas eingekauft. Wir haben das Augenmerk darauf gelegt, Reihen zu vervollständigen, statt neues anzufangen. Wir hätten im Prinzip noch viel mehr holen können, wollten es aber auch nicht übertreiben. Ich bin übrigens äußerst überrascht über die verdammt gute Qualität der Mangas, obwohl alles Mängelexemplare sein sollen. So konnten wir bei Fairy Tail einiges fehlendes dazuholen und auch Blue Mistral vervollständigen.

Fuma: Ich freue mich natrülich auch, das wir hier einen großen Schritt nach vorne gemacht haben und damit auch eins der Spin-offs komplett haben. Nun hoffe ich doch, das wir an die anderen ebenfalls ganz gut ran kommen damit ich den Manga vielleicht doch irgendwann noch komplett lesen kann. Ich freue mich wirklich das wir hier gut voran kommen die ganzen Anbrüche langsam zu füllen!!

Mia: Yeah, Attack on Titan Nachschub. Wenn man die Hauptreihe soweit zu Hause hat, dass man in Deutschland aktuell ist, muss man halt auf die anderen Reihen um das Franchise herum zurückgreifen. No Regrets und Lost Girls sind somit vollständig. Bei Before the Fall sind wir fast bei der deutschen Veröffentlichung, was auch schon mal sehr gut ist.

Fuma: Hier gilt selbiges wie auch bei Fairy Tail. Wenn es irgendwann mal komplett hier ist, werde ich den Manga auch lesen. Ich bin mir sicher das der Manga besser ist als die Adaption und auf die Spin-offs bin ich natürlich auch gespannt!

Mia: Yeah, Food Wars Nachschub, bald haben wir alle bisher erschienen. Ein paar fehlen aber dennoch. Genauso bei Assassination Classroom, da haben wir noch nicht alle aber wir kommen immer näher zur Vervollständigung. Dragon Ball SD haben wir somit auch erst mal vollständig was bisher schon rausgekommen ist und mit Naruto einen Schritt weiter. Und Secret haben wir somit komplett. Ich liebe den Mangaka!

Fuma: Woche um Woche kommen wir unserem Ziel näher eine vollständige Sammlung zu bekommen und das freut mich wirklich! Vor allem, weil man dann endlich mal anfangen kann Serien zu lesen und sie dann auch abzuschließen. Momentan haben wir so viele angefangene Serien, das es einfach schon keinen Spaß mehr macht all das vor sich zu haben.

Mia: Jetzt fangen die Mangas an, die wir im Zapp in Mainz im laufe der Woche gekauft haben. Das sind die Carlsen Mangas die wir geholt haben.

Fuma: Hier kämpfen wir also an zwei Fronten. Sowohl neue Bände wie auch alte Bände werde nun nach und nach teil unserer Sammlung. Sonst wird es aber auch echt schwer jemals aktuell zu kommen ;)

Mia: Das sind die Kazé Mangas, die wir uns geholt haben. Fast alles Neuheiten, bis auf Toriko der ist ein Lückenfüller.

Fuma: Ich freue mich wirklich das Toriko langsam aber sich auf der Zielgeraden ist. An dem Punkt an dem ich ursprünglich aufgehört hatte, war es super Spannend. Somit freue ich mich hier unheimlich drauf es nochmal von vorne zu lesen. Yuna wird wie immer ein freudiges erlebnis und Sport ist immer gut!

Mia: Die Neuerscheinungen in Sachen Egmont Manga und Altraverse. Ich bin super gespannt aufs Lesen!

Fuma: Ich freue mich ja vor allem auf Gleipnir und Granblur Fantasy ich bin gespannt wie die beiden Reihen wohl weiter gehen.

Mia: Die beiden vorbestellten Light Novels sind die Woche per Post gekommen.

Fuma: Auch bei den LN freue ich mich immer über Nachschub und wenn es dann auch noch Spider-Naschub ist bin ich natürlich umso erfreuter. Wenn ich nun also endlich Slime durch habe werden Spider 2 und 3 durchgezogen und ich kann es kaum erwarten!!!!

Sonstiges

Mia: Endlich mal wieder ein neuer Amiibo, den wollte ich schon ziemlich lange gerne haben. Sieht echt sehr nice aus!

Fuma: Ist echt Super Schick und da er im Preis wieder gut runter gegangen ist habe ich ihn mir mal gegönnt. Nächste Woche kommt dann für Mia noch die passende Zelda dazu!!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere