Fuma & Mia´s Loot of the week 33/2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 2 Minuten.

Hallo ihr lieben, wir hoffen, ihr habt ein wunderschönes Wochenende. Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Mia: Wir haben diese Woche im Mangaladen Zapp in Mainz mal bei Tokyopop zugeschlagen und Lücken gefüllt. Damit sind Der Junge und das Biest und Prinzessin Sakura endlich komplett.

Fuma: Ich denke aktuell dürfte es nicht die schlechteste Idee sein hier mal sicherheitshalber aufzufüllen. Das wir nun zwei weitere Reihen vollständig haben ist natürlich ne gute Sache! Ich will aber definitiv noch To-Love Ru Trouble vollständig haben. Das will ich mir wirklich nicht entgehen lassen. Ich hab mir mal den zweiten Band von Last Frontline mitgenommen. DEr erste hatte mich noch nicht so recht überzeugt, bis zum 3. Band gebe ich der Reihe ne Chance… ich bin also mal gespannt.

Mia: Toriko ist die nächste größere Reihe, die wir vollständig im Regal haben wollen. Ist nicht so einfach alle in sehr guter Qualität zu bekommen, aber wir kommen dem Ziel jede Woche näher. Uzumaki Band 2 war bei den Gebrauchtmangas dabei, also why not. Und Green Worldz wollten wir gerne weiterlesen, bzw. ich habe sogar gestern den Band schon gelesen, es hat sich also gelohnt ihn mitzunehmen.

Fuma: Ich freue mich wenn wir Toriko komplett hier haben, was ja nun zumindest bis zum aktuellen Stand nicht mehr so lange dauert. Dann dauert es ja noch gefühlt ewig bis die letzten Bände hier in Deutschland erhältlich sein werden… warum dauert das immer so lange? Auf Green Worldz freue ich mich auch schon, ich mag ja solche Survival Storys.

Comics

Mia: xxx

Fuma: Green Lantern ist einfach mein Lieblings-Superheld. Nachdem wir Nightwing nun (fast) komplett hier haben, will ich selbiges auch bei den Green Lantern Bänden erreichen!! Ich sag nur, ein Mann, ein Ziel!!

Mia: Da wir Band 1 günstig bekommen hatten, haben wir direkt Band 2 mitgenommen, damit wir die Light Novel auch vollständig haben.

Fuma: Ich bin wirklich gespannt, wie sich die LN wohl so machen, ich habe hier ja eigentlich die Hoffnung das sie wirklich gut werden…. aber man Weiß ja nie!

Sonstiges

Mia: Wir waren heute auf dem Main Matsuri in Frankfurt. Dort gab es kostenlose Chibi Koneko Ausgaben, dankeschön dafür. Und den Gate Staffel 1 Schuber oben links haben wir uns geholt, damit die Volumes da rein können und nicht einfach so im Regal stehen. Über den Preis kann man sich jetzt streiten aber da wir Staffel 2 auch mit Schuber wollen und es laut Aussage vom Anime House Mitarbeiter nicht mehr so viele von Staffel 1 gibt, haben wir halt zugegriffen. An dem Stand gabs kostenlos die Knight’s & Magic Klarsichthülle. Sehr cool, an Anime Klarsichthüllen kommt man außerhalb von Japan nur sehr schwer finde ich!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere