Gamestop: Unboxing – Epischer Loot zur Gamescom

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 7 Minuten.

Die Gamescom geht in wenigen Tagen los! Leider wird Mia nicht vor Ort sein können, aber wenigstens Fuma wird am Samstag den 25.08. dort sein. Er hat nämlich das Glück, dass sein Bester Freund Chris ein Epic Kunde bei GameStop ist. GameStop hatte nämlich auch dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel gehabt, wo nur Epic Kunden (Epic bezieht sich hierbei auf den höchsten Rang, den ein Kunde dort durch Einkäufe im Bezug auf das Ranking der Kundenkarte erreichen kann) mitmachen dürfen. Da er dort eine Begleitperson angeben konnte, hat er sich dieses Jahr für Fuma entschieden. Da die beiden somit mit einem VIP Zugang vor Ort auf der Messe sind, macht es für Mia keinen Sinn, auch hin zu gehen. Aber dennoch wünscht sie den beiden viel Spaß vor Ort!

Warum nun dieser Loot Beitrag? Alle, die auf diese Weise vom GameStop zur Gamescom fahren dürfen, haben eine Lootbox mit epischem Loot von kooperierenden Publishern erhalten. Und diese möchten wir euch heute gerne vorstellen, da da wirklich sehr cooler Stuff dabei ist! Viel Spaß also bei diesem etwas anderen Loot.


Inhalt der Box:


Produkte:

Mia: Das T-Shirt ist richtig cool! Ich find das super schön, ich mag das Wort Epic eh schon so gerne und dann auch noch in Kombination mit den Tasten der Playstation, sehr geile Idee! Auf das T-Shirt bin ich definitiv neidisch.

Fuma: Ich finde dieses T-Shirt auch absolut grandios. Oder sollte ich wohl eher episch sagen? Von all den Shirt´s in dieser Box mein absoluter Favorit und das obwohl das Design so schlicht ist. Faszinierend wie weniger manchmal eben doch mehr ist.

Mia: Das nächste T-Shirt worauf ich sehr neidisch bin. Lara Croft ist einfach cool und das Shirt ist super schön dezent aber dennoch Aussagekräftig.

Fuma: Ich kann Mia da zwar zustimmen. Das dieses dezente Design zwar ganz schick aussieht, gefällt mir das Design. Allerdings denke ich, dass gerade bei Lara etwas mehr Badass gepasst hätte. Schließlich ist sie im 3. Teil was die Trailer angeht ne One-Man-Army! Aber das Shirt gefällt mir dennoch!

Mia: Mit dem Franchise/Spiel kann ich zwar leider nichts anfangen, aber das T-Shirt Motiv hat trotzdem was cooles an sich.

Fuma: The Crew ist leider gar nicht so mein Franchise. Dementsprechend ist das Shirt auch eher nicht so mein Ding. Mir gefällt auch leider das Design nicht so sonderlich gut. Schade eigentlich aber bei 4 Shirts kann ja nicht alles gut sein.

Mia: Weder mein Sport, noch mein Franchise, das T-Shirt würde ich wohl wenns mir wäre niemals anziehen außer vielleicht zu Hause. Trifft nicht so meinen Geschmack, wobei das T-Shirt nur mit dem Spruch wohl schon cooler wäre.

Fuma: Das Shirt ist leider auch so gar nicht meins! Ich bin und war nie der Wrestling Fan und kann dem “Sport” auch leider so gar nichts abgewinnen. Da hat auch Glow nicht sonderlich geholfen, obwohl die Serie natürlich gut war!

Mia: So ein geiler Stoffbeutel! Ich liebe ja Stoffbeutel eh und wechsle meinen den ich täglich mit mir rumtrage auch gerne. Horizon Zero Dawn ist ja eh ein geiles Spiel (zumindest was ich bisher bei Fuma beim zugucken aufgeschnappt habe) aber der Aufdruck hier ist wirklich geil, dezent aber mega cool.

Fuma: Da ich Stoffbeutel jederzeit einem Plastik Beutel vorziehe, bin ich natürlich auch immer dankbar ein paar auf Abruf zu haben. Wenn es dann noch coole Franchise abdeckt wie hier umso besser. Cooles Design und ich habe schon fast Lust bekommen noch mal rein zu spielen…^^”

Mia: Wow, die Socken sind suuper dick, die werde wohl allein deshalb ich mir unter den Nagel reißen xD

Fuma: Mir gefällt das Gears of War Design zwar ganz gut, aber die Socken wären mir selbst viel zu dick für mich 😉 Wobei im Winter wären die sicherlich bequem 😉

Mia: Uff, die Mütze und ich werden wohl keine Freunde. Nicht mein Franchise, nicht meine Art von Mütze und nicht meine Farben. Aber so an und für sich ne coole Mütze.

Fuma: Da bin ich voll und ganz auf Mia´s Seite. Call of Duty ist leider so gar nicht meins und da ich ohnehin kein Mützenträger bin, leider bei mir komplett fehl am Platz.

Mia: Ich kenn das Franchise zwar nicht aber nur eine einfache schwarze Cappy… Die schreit nicht “Nimm mich, trage mich!”.

Fuma: Seufz PES und FIFA Merch sind irgendwie das schlimmste was es gibt für mich. Denn die Leute die das Spielen, sind nicht auf Merch aus und deshalb nie bei den Veranstaltungen bei denen es so etwas gibt…^^”

Mia: Wieder mal ein Notizbuch, aber ein sehr hochwertiges und cooles. Nicht mein Franchise, aber dennoch ein geiles Ding und mal eins, was einem wegen dem Aufdruck nicht zu schade ist um reinzuschreiben.

Fuma: Wie Mia schon sagt, endlich mal ein Notizbuch welches nicht zu Schade ist um es voll zu schrieben. Ansonsten ist es qualitativ wirklich gut und trotzt Franchise ganz schick!

Mia: Wow, als Fuma das aus der Box beim Unboxing gezogen hat, geil! Ich war voll traurig, dass bei Detroit keins dabei war. Obwohl man natürlich auch im Spiel die vielen Artworks und Shots hat, ist es in Papier auch nochmal so viel geiler. Kommt auf jeden Fall zu all den anderen coolen Artbooks!

Fuma: Sehr Nice, das sie auch noch ein Artbook so zu einem aktuellen Spiel mit reingepackt haben. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Wie Mia schon sagt, kann man die meisten der Artworks zwar schon im Spiel bewundern, aber es geht doch nichts darüber es im Schrank stehen zu haben 😉

Fuma: Ich musste hier so lachen! Ich hab Far Cry 5 zwar immer noch nicht gespielt, habe mit Chris beim Auspacken aber gescherzt, das man eigentlich mal mit dem Buch auf die Straße gehen müsste und ein paar ungläubige bekehren…. oder gar auf der Gamescom? xD

Mia: Das ist ein Magnet! Sehr coole Idee auf jeden Fall, auch wenn wir jetzt nicht die großen Daredevil Fans sind. Da ist hinten in der Mitte ein recht kleiner Maget, aber die große Platte davor macht das schon sehr viel cooler.

Fuma: Daredevil ist, war und wird niemals man Lieblingsheld werden. Ich mag ihn und seine Hintergrundgeschichte einfach nicht. Die Netflix-Serie finde ich einfach nur grausam und belanglos. Der Magnet ist ganz cool, wobei ich ja ein Stück weit auf Chris neidisch bin, da er Hulk bekommen hat.

Mia: Wohl eins meiner Highlights aus der Box! Eine Breaking Bad Spardose, sehr geil! Und hey, ganz unten steht sogar, es ist als Buchstütze verwendbar, das ist nochmal cooler!

Fuma: Langsam haben wir so viele Spardosen, das ich einfach nicht mehr weiß wohin mit allen. Naja irgendwann wenn wir mal Kinder haben, werden die eh Reihenweise kaputt gehen, also ist es wohl sinnvoll ein wenig Vorrat zu haben.

Mia: Wow, ich hätte nie gedacht, dass Saul Goodman mir mal Angst einjagen kann. Breaking Bad ist extrem geil und die Idee eine Figur rauszubringen natürlich auch, aber er guckt schon sehr creepy, was die Figur dann schon etwas weniger cool macht.

Fuma: Ich bin jetzt kein allzu großer Fan von Real Figuren. Wie Mia schon sagt, haben die meist so einen leicht gezwungenen ernsten Ausdruck drauf. Die Figur ist ansonsten aber ganz schick.

Mia: Es war nur eine Frage der Zeit, bis die erste Totaku Figur bei uns ins Haus kommt. Nachdem wir jetzt fast alle Infinity Figuren hier haben, warum nicht eine neue Figurensammlung anfangen. Die Verarbeitung sieht auf jeden Fall toll und detalliert aus, kann man nicht meckern denke ich.

Fuma: Bei solch einer Reihe bin ich auch gerne bereit was an zu fangen. Solange es kein komisches Funkopop oder sonstiges gedöns sondern hochwertige Figuren sind, soll mir das recht sein (Obwohl ich bisher noch nie was von Totaku gehört habe…. bin wohl zu fernab der Figuren Szene…^^”)

Fuma: Seufz… so schick ich Tin-Plates eigentlich finde, ist das Design hier, wie auch beim T-Shirt ne Niete…. Naja irgend ein Glücklicher wird es mal im Weihnachtsloot dabei haben (Hihihihi)

Mia: Wir sind zwar große Top Trumps Fans, leider haben wir die beiden Spielkarten Sets aber schon. Dennoch cool, dass davon auch was hier drin ist.

Mia: Den Anhänger von Assassin’s Creed haben wir zwar schon zweimal, aber dennoch finde ich ihn immer noch sehr cool. Bleibt also erst mal in Reserve. Die Verarbeitung und das Material sind extrem geil gemacht! Und das Motiv erst!

Fuma: Da kann ich Mia nur zustimmen. Noch geiler wäre es natürlich gewesen, wenn es ein AC Odysee Anhänger gewesen wäre. Ich glaube das hätte dann richtig gerockt!

Mia: Schlüsselanhänger kann man wohl nie genug haben 😉

Fuma: Sehr cooles Lineal, auch wenn ich heutzutage eher seltener ein Lineal benutze. Allerdings finde ich das Design super und muss mir unbedingt noch Mario Tennis Aces holen!

Mia: Der wohl coolste und epischste USB-Stick, den ich je gesehen habe?!

Fuma: Ein geschenkter 2 GB USB Stick mit coolem Design, was will man mehr vom Leben? Ein wirklich cooles Gimmick!

Mia: Ich mag den Spruch von Playstation “This is for the Players”, weils einfach stimmt. Von daher find ich den Aufdruck auf einem Kulli auch sehr cool.

Fuma: Bin da voll und ganz Mia´s Meinung und kann man denn je genug Kullis haben? Ich denke nicht! XD

Mia: Yeah, unser zweiter Fidget Würfel. Finde die Dinger echt ziemlich cool, müsste sie nur dann auch mal griffbereit haben, wenn ich wieder extrem nervös bin und nicht weiß, was ich mit meinen Fingern machen soll. Das beruhigt schon sehr.


Fazit

Mia: Sehr sehr cool! Allein, durch das Gewinnspiel Tickets mit einem VIP Zugang und Busfahrt zur Gamescom zu bekommen ist schon der Hammer und dann auch noch so eine geile Box mit coolem Merchandise – was will man bitte mehr?

Fuma: Ich habe mich auch unheimlich hierüber gefreut, wirklich eine sehr sehr coole Aktion seitens Gamestop! Vor allem weil ich so gar nicht wusste was mich den erwarten würde. Nun freue ich mich umso mehr am Samstag auf die Gamescom, die ja meine erste ist. Mal schauen wies wird. Echt coole Box. Hoffentlich darf ich nächstes Jahr nochmal mit 😉

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere