Fuma & Mia´s Loot of the week 34/2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 2 Minuten.

Hallo ihr lieben, wir hoffen, ihr habt ein wunderschönes Wochenende. Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Mia: Diese Woche kam zwei mal Post von Altraverse. Anfang der Woche kamen die ersten beiden Bände von Goblin Slayer und Made in Abyss. Goblin Slayer hatte Fuma auch sofort geschrieben. Und ich hatte bei den lieben von Altraverse noch Daily Butterfly angefragt und für Fuma Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt. Über Daily Butterfly hab ich bei Twitter so viel gelesen, da will ich auch selbst mal rein schauen. Da es alles Rezensionsexemplar sind gibts da dann natürlich auch Reviews zu!

Fuma: Wie bereits in meinem Beitrag geschrieben, war ich von Goblin Slayer schwer beeindruckt. Ich hatte ja keine Erwartungen daran und die wurden sowas von durchbrochen! Krass! Made in Abyss habe ich auch schon rein gelesen und mir gefällt der Manga zumindest jetzt schon besser als der Anime und auf Meine Wiedergeburt als Schleim freue ich mich natürlich auch. Sehr cool, dass dieser Band genauso weit geht wie der Englische und sogar die Bonus Kurzgeschichte beinhaltet!! Die englische Light Novel habe ich ja schon geschrieben.

Mia: Armed Girl’s Machiavellism Nachschub! Der erste Band war ja nicht so schlecht, daher einfach mal weiterlesen. Dazu kommt noch ein Band der von Toriko erst nachbestellt werden musste und zu guter Letzt noch bei Neuerscheinungen von Tokyopop zum Lücken füllen/weitersammeln.

Fuma: Fate werde ich erst mal tapfer weitersammeln, bis alle Bände hierzu erschienen sind. Bei Toriko nähern wir uns dem Ende (sowohl unserer Lücken, wie auch der tatsächlichen Reihe) immer weiter und bei Accel World will ich den Manga dann doch auch aktuell haben, bzw. vollständig. Aber ich bin auch bei Armed Girls Machiavellism gespannt, ob die Story wohl was taugt…

Mia: Ich hatte gar nicht gerafft, dass das die Light Novel ist! War wohl zu abgelenkt von dem wunderschönen Cover!! Muss unbedingt mal weiterlesen, nachdem der erste Band so gut war.

Fuma: Hier werde ich wohl auch irgendwann mal reinlesen/anfangen. Aber erst wenn ich mit den Englischen Light Novels aktuell bin und nichts mehr haben sollte. Denn bei Spider laufe ich durch den Anime ja bereits Gefahr gespoilert zu werden und selbiges gilt natürlich auch für Shield Hero und Slime. Da muss SAO einfach warten!! Außerdem kenn ich das ganze ja schon durch den Anime, da lese ich lieber was frisches.

Comics

Fuma: Nr. 5 und damit der letzte Band der New 52 Reihe, die ich damit komplett habe! Nun muss ich nur noch die Zeit finden die Serie zu lesen. Bin aber echt gespannt, was mich hier wohl erwartet! Ich Liebe Nightwing einfach und bin überzeugt, das es sicherlich spaßig wird!

Sonstiges

Mia: Huch, fast vergessen! Ich habe diese Woche Post aus Japan bekommen! Die liebe Bontenmaru hat auf ihrem Twitter-Account ein Gewinspiel für ein Shounen Set veranstaltet und ich hatte das große Glück und habe es gewonnen! Vielen lieben Dank, die Sachen sind echt mega cool!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere