Mia´s Geburtstags-Loot 2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 6 Minuten.

Mia: Da wir letztes Jahr damit begonnen haben, auflisten, was wir zum Geburtstag bekommen haben, machen wir dieses Jahr doch direkt weiter. Ich hatte am 30.08. Geburtstag. Ich danke nochmal für alle Glückwunsche, es waren so viele, vielen lieben Dank!!  Davor und danach sind ein paar Geschenke eingedrudelt, den ich euch heute wie unseren wöchentlichen Loot vorstelle. Die meisten der Sachen waren auf meiner Amazon Wunschliste, da ich sie mir aus diversen Gründen nicht selbst holen konnte. Vielen herzlichen Dank alle Beschenker!

Geschenk von: Iira

Mia: Wow, das hat mich richtig doll überrascht! Vielen lieben Dank dafür, die Bände hatten uns von der Reihe noch gefehlt und ich habe sie nicht mehr gefunden, weil sie überall vergriffen waren. Freut mich sehr, sie jetzt mein eigen nennen zu können. Und wie auch beim letzten Mal bewundere ich Iiras Zauberkraft, vergriffene Mangas aus dem Hut zu zaubern!

Geschenk von: Michael

Mia: Wow, das hat mich auch sehr überrascht! Ich bin (wie man hier gut sehen kann) wirklich ein riesiger Fan von dem Parasyte Universum und da kommen die beiden Mangas wirklich wie gerufen! Vielen lieben Dank! Außerdem sind bei den Kurzgeschichten echt coole Mangaka am Werk, ich bin super gespannt darauf!

Geschenk von: Shirisu

Mia: Auf das Buch habe ich jetzt schon länger ein Auge geworfen und die Videos von der Autorin zu dem Thema gefallen mir auch sehr, sehr gut. Ich denke, das Buch wird mir sehr helfen, deshalb vielen lieben Dank dafür!

Geschenk von: Brianna

Mia: Über das Buch hatte ich jetzt einiges gelesen und ein das ein oder andere Zitat daraus gelesen und es hat mir so gut gefallen. Das Thema beschäftigt mich aktuell sehr und ich denke, das Buch kann da ebenfalls sehr helfen! Vielen lieben Dank.

Geschenk von: Shiny

Mia: Ich bin sehr gespannt auf das Buch, hab geteilte Meinungen darüber gelesen ob es hilft oder nicht. Mir helfen die Videos von Lisa Sophie Laurent oft, daher bin ich neugierig, ob das Buch auch helfen wird. Vielen lieben Dank dafür!

Sonstiges

Geschenk von: meiner Mama

Mia: Meine Mama ist ein Schatz. Sie hat mitbekommen, dass mein altes Smartphone ein paar faxen gemacht hat und hat mir zum Geburtstag ein Huawei Y6 (2018) geholt. Natürlich ist es nicht das Beste Smartphone was man kriegen kann, aber für den Preis tut es genau das, was es soll und das ist die Hauptsache. Die Handyhülle hab ich mir aber selbst gekauft und benutze das Handy auch schon 2 Wochen :)

Geschenk von: Chris

Mia: Da gibts ne Geschichte dahinter. Auf das Geschenk warte ich schon seit Mitte 2017. Als wir zu dritt mit Chris auf einem Anime- und Manga-Flohmarkt waren, hab ich super doll rumgenörgelt, dass ich diese Figuren hier unbedingt haben möchte! Sie wurden gebraucht von jemandem dort verkauft. Da ich aber kein Geld dabei hatte, konnte ich sie mir leider nicht selbst holen. Chris hat sie dann gekauft. Als Geschenk für mich, für irgendwann. Und seitdem hab ich zu Geburtstag und Weihnachten dann gehofft, ich bekomme sie endlich aber nöö. Und jetzt hatte er was richtig gemeines gemacht. Diesmal hatte ich so gar nicht damit gerechnet, die Figuren endlich zu bekommen. Und er hat sie mir so überreicht: Er hat einen alten Karton für eine Kaffeemaschine mit Geschenkpapier eingepackt. Beim auspacken dachte ich dann tatsächlich, es wäre eine Kaffeemaschine. Ich wollte nicht unhöflich sein und hab mich bedankt für die Maschine, als ich sie dann jedoch hochgehoben habe fiel es mir auf: viel zu leicht für ne Kaffeemaschine!! Und ja, im Karton waren wirklich die vier Figuren drin! Gesichter, Hände und Schuhe zum Wechseln sind auch dabei. Ich bin super, super glücklich!! Das warten hat sich total gelohnt.

Geschenk von: Chris

Mia: Und die Plüschis waren auch noch mit den Figuren im Paket! Voll süß! Die Form ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber die Gesichtsausdrücke sind zum schießen und die Charaktere liebe ich eh alle! Hat mich sehr gefreut.

Geschenk von: Chris

Mia: Sehr, sehr coole Hüllen für das Final Fantasy Trading Card Game wo wir einige Karten von haben! Vielen lieben Dank.

Geschenk von: Timo

Mia: Vielen lieben Dank für die süße Yoshi Amiibo, die fehlt uns in der Sammlung noch und Yoshi ist so ein cooler Charakter!! Hat mich sehr gefreut!

Geschenk von: Olga

Mia: Mich freut es so sehr, dass meine Liebe für Superhelden mittlerweile bekannt ist, die Lesezeichen sind soo süüß! Lesezeichen kann man eh nie genug haben. Und die Katzen Karte aus Rom ist auch megaa süüß, musste sehr lachen beim ersten Mal angucken und bei deinem Text auf der Rückseite. Vielen lieben Dank dafür!

Geschenk von: Paufi

Mia: Das sind beides suuper nützliche Sachen die ich definitiv gut gebrauchen kann. Vor allem, weil ich echt unbedingt ne größere Speicherkarte brauche und wir uns ja letztens auf Twitter darüber unterhalten hatten, vielen lieben Dank!!

Geschenk von: Iira

Mia: Eine weiteres Geschenk von der lieben Iira. Ich liebe Pusheen so sehr, die Katze ist so toll! Als ich die Brotdosen gesehen habe wollte ich sie unbedingt haben, nicht nur wegen Pusheen drauf. Auch deshalb, weil die vier Boxen genau in einander passen, wie bei einer Matroschka. Wenn man also alle voll zur Arbeit nimmt kann man sie danach wenn sie leer sind viel platzsparender wieder mit nach Hause nehmen, das ist super praktisch! Vielen lieben Dank dafür!

Geschenk von: Iira

Mia: Und nochmal die Iira! Ich LIEBE Pastelfarben! Alles in Pastel ist soo cool! Und so wollte ich auch unbedingt Partelfarbige Textmarker für mein Bullet Journal. Ich mache da ja sehr viel und regelmäßig und versuche es immer so schön wie möglich zu machen und die Pastel Textmarker helfen da wirklich sehr, die sind auch jetzt schon in den paar Tagen sehr stark zum Einsatz gekommen. Vielen lieben Dank!

Geschenk von: Iira

Mia: Und noch ein letztes Mal von der Iira, ich finde diese Handyhalterung so genial. War erst etwas spektisch bei dem Produkt, weil es mit Magnet arbeitet, aber die Bewertungen des Produkt waren soo gut und so viele, dass ich da leider keinen Haken finden konnte. Man befestigt den Magneten an seiner Hülle oder seinem Smartphone und steckt die Halterung in die Lüftung vom Auto. Sowohl die Halterung als auch das Handy selbst halten bombenfest. Yes, endlich eine Halterung im Auto für längere Fahrten, da wir kein Navi haben und immer mein Handy als Navi benutzen. Vielen lieben Dank dafür!

Geschenk von: Shirisu

Mia: Ebenfalls von der lieben Shirisu und es kam genau richtig! Ich hatte noch zwei leere Seiten für mein Bullet Journal übrig! In dem Pack sind 100 Seiten drin und ich habe sie Ende Februar gekauft gehabt. Sie halten also eine Weile. Da sie aber auch die perfekte Lochung für meinen Laconile Planer haben (ähnlich wie ein Filofax) und die Qualität der dottet Seiten echt super sind, bin ich eecht froh, endlich Nachschub zu haben! Vielen lieben Dank dafür.

Geschenk von: Ghostmicat

Mia: Ich hab die bei Amazon gesehen und fand sie soo cool! Ich weiß oft nicht wohin mit dem Teebeutel, wenn man einen Tee trinkt und die Dinger sehen echt praktisch aus. Oder einen Keks kann man auch reinmachen stand dabei hehe. Vielen lieben Dank! Deine zwei anderen Geschenke kommen ja dann auch bald, ich sag dir Bescheid! :)

Geschenk von: Oma und Opa von Fuma

Mia: Ich hab zwar (wie man oben sehen konnte) eine süße Handyhülle für mein neues Smartphone, allerdings konnte ich mich ganz ehrlich nicht entscheiden zwischen den beiden! Die Pandas sind so zuckersüß! Außerdem wollte ich auch für mein altes Smartphone schon eine durchsichtige Hülle. Habe den Tipp im Internet gelesen, Geschenk- oder anderes Papier zu recht zu schneiden und diese als schönes Muster in die Hülle zu legen. Das kann man dann ja auch immer wieder wechseln wenn man Lust auf was anderes hat. Super praktisch!

Geschenk von: Oma und Opa von Fuma

Mia: ENDLICH. Eine Pinnwand. Sie ist 60cm x 90cm groß. Wollte ich schon länger haben aber kam irgendwie nie dazu. Aktuell haben wir unsere Anhänger alle in einer Kiste, sie sind aber dafür viel zu hübsch und ich mag sie lieber an so eine schöne Pinnwand hängen. Mal schauen, was ich noch alles dranhänge.

Geschenk von: Oma und Opa von Fuma

Mia: Eigentlich verschenkt man ja keine Haushaltsgegenstände aaber Oma und Opa dürfen das. Also gabs einen neuen Toaster, weil unserer langsam nicht mehr tut, was er tun soll. Und das andere ist eine Aufbewahrung für Klamotten oder Bettwäsche. Wollte ich unbedingt mal probieren, weil im Schrank nicht genug Platz ist für Winter- und Sommerklamotten und ich auch nicht weiß, wohin mit den Bettdecken, die man in der jetzigen Jahreszeit nicht benutzt. Mal schauen, ob das auch so gut klappt wie ich mir das denke.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere