Fuma & Mia´s Loot of the week 36/2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 3 Minuten.

Hallo ihr lieben, wir hoffen, ihr habt ein wunderschönes Wochenende. Wir auf jeden Fall, da wir gerade auf der Connichi sind. Dennoch wollten wir auf unseren Loot der Woche nicht verzichten. Hier seht ihr also wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Fotos!

Liebe Grüße
&

Mia: Ein paar Neuheiten und auch Lückenfüller sind im Einkaufskörbchen im Mangaladen Zapp gelandet. Alles coole Reihen!

Fuma: Manga-Nachschub ist immer gut! Vor allem, da wir jetzt ja dann bei Btoom! aktuell sind. Mit dem 6. Band von Infection bin ich auch auf dem Scanlation Stand und damit gespannt, wie die Story wohl weiter geht und bei Accel World will ich den Manga natürlich auch mein eigen nennen. Ist ja ohnehin mit 8, also wenigen Bänden abgeschlossen.

Mia: Die Sword Art Online Light Novel Band 3 hat noch gefehlt und dann kamen noch zwei Englische Light Novels per Post.

Fuma: Ich freue mich ja ganz besonders auf I’ve Been Killing Slimes for 300 Years. Der erste Band war schon so grandios und hat meine Einstellung gegenüber der Arbeit und so, so geprägt, dass ich gespannt bin, wie die Geschichte wohl weiter geht. Bei That Time I got Reincarnated as a Slime 3 muss ich nur endlich mal 2 lesen, aber so hab ich es immerhin schon mal auf Vorrat da ;)

Games

Mia: Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wohnt jetzt quasi bei uns! Die neue Playstation ist soo cool! Und der Controller sieht auch echt nice aus!

Fuma: Ich muss ja gestehen, dass ich nach der Demo auf der Gamescom, leider etwas skeptisch wurde, ob das Spiel den wirklich etwas für mich ist… Nachdem ich es gestern Abend 2 Stunden gespielt habe, weiß ich aber das meine Skepsis unbegründet war und das es ein grandioses Spiel ist… und ich bin jetzt auf der Connichi und kanns nicht spielen… *schnief*

Mia: Eeendlich! Fuma hat mich mit Before the Storm überrascht. Die Limited Edition! Bin zwar etwas traurig, dass ich die Collectors Edition damals nicht holen konnte aber dennoch bin ich froh, es jetzt endlich so zu haben und die erste Episode hab ich auch schon gespielt ;) Die Vorgeschichte zu Life is Strange ist SO gut!

Fuma: Ich bin hier ja immer noch etwas skeptisch, das ist auch der Grund warum ich hier so lange gewartet habe, bis wir uns das zugelegt haben. Naja wenn´s Mia glücklich macht passt schon und ich werde mir sicherlich auch noch bei Zeit die Platin holen.

Comics

Mia: Wieder Comic Nachschub! Es ist so praktisch, dass unser Comichändler uns die Neuheiten immer bei Seite legt ;)

Fuma: Ich hab ja nun auch endlich wieder angefangen die Heftserien zu lesen und bin mit Detectiv Comic´s hellauf begeistert. Hierzu werden dann in den kommenden Tagen/Wochen auch mal wieder ein paar Reviews kommen. Nachschub ist also immer gut!

Sonstiges

Mia: Unser Amiibo Link hat jetzt Gesellschaft bekommen, sogar aus Japan. Hat ewig hier her gebracht und dann hab ich sie im letzten Loot auch noch vergessen. Hachja, dafür jetzt. Sie ist echt schön, wobei mir das Gesicht als einziges nicht soo sehr gefällt.

Fuma: Als mein Link kam, hatte ich die Zelda ja bereits angekündigt. Wirklich cool das wir nun beide haben.

Mia: Die liebe Nicci von Trallafittibooks hatte dieses One Punch Man Spiel in einer Überraschungsbox. Als ich unter ihren Post davon kommentiert habe, hat sie gefragt ob wir das Spiel gerne hätten und da sprach nichts dagegen. Ich bin sehr gespannt wie es mir so gefällt :) Vielen lieben Dank auf jeden Fall nochmal!

Fuma: Ich bin zwar immer noch kein OPM-Fan, aber Erweiterungen unserer Spiele-Sammlung bin ich ja nie negativ gegenüber eingestellt. Selbst wenn es Franchise sind, die mir nicht so zusagen. Ansonsten coole Sache, bin auch mal gespannt, wie es soch wohl so macht.

Mia: Erweiterungen für das Brettspiel Die Legenden von Andor. Wir haben es noch nicht oft gespielt aber das können wir ja hoffentlich bald mal ändern.

Fuma: Mein guter Freund Chris hat mich in so eine Facebook-Gruppe eingeladen in der Leute ihre Brettspiele verkaufen. Dieser Herr hatte die 1. Edition zusammen mit den beiden Erweiterungen verkauft, da wir das Grundspiel aber bereits haben und uns diese beiden noch fehlen, freue ich mich sie nun auch mein eigen zu nennen. Nun müssen wir nur endlich mal die 1. Mission schaffen XD


*

*Diese Links führen direkt zu Amazon. Wir nehmen am Amazon Partnerprogramm teil. Für dich bedeutet das, wir erhalten für über diesen Link gekaufte Produkte eine Provision, es entstehen aber keine Mehrkosten für dich.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Mia

Hallo ihr lieben. Mein Name ist Mia und ich bin 25 Jahre alt. Ich liebe Animes und Mangas über alles, bin aber auch ein absoluter Film- und Serienjunkie oder lasse meinen Abend auch gerne mit zocken ausklingen und habe auch nichts gegen ein gutes Buch am Wochenende.

2 Antworten

  1. albion sagt:

    Wie kann man kein Fan von One Punch Man sein?!? Nein Spaß, cooler Loot mal wieder, ich wünschte, dass würde alles mir gehören ^^

  2. Jonny sagt:

    Sehr geiler Loot!

    Ich hab meiner Freundin letzte Woche auch Life Is Strange geholt. Kann leider nichts damit anfangen, aber sie war ähnlich happy wie Mia und dafür macht man(n) es doch gern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere