Fuma & Mia´s Loot of the week 37/2018 & Loot of Connichi 2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 1 Minuten.

Hallo ihr lieben, wir hoffen, ihr habt ein wunderschönes Wochenende. Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Mia: Die Mangas gab es für uns beim letzten Besuch im Zapp, unserem Comicladen in Mainz. Einfach mal wieder ein paar Neuheiten, außerdem hab ich wieder Lust auf Ein Freund für Nanoka gehabt und bei Accel World müsste das der letzte fehlende Manga noch sein.

Fuma: Und weiter gehts mit den Neuheiten. Ich freue mich schon riesig darauf Toriko endlich komplett lesen zu können, selbiges gild für Accel World und Magi. Bei Tanuki-Prinzessin werde ich wohl erst lesen wenn alle 9 Bände raus sind.

Mia: Die beiden Volumes haben wir bei Animoon auf der Connichi als halbes Rezensionsexemplar erhalten.

Fuma: Gerade auf die dritte Volume bin ich ja gespannt, da ich hier zum ersten mal auf “Neuen” Boden bin und die Story noch nicht kenne. Bei 2 Stecke ich ja noch mitten drin. Hier bin ich tatsächlich am überlegen ob ich erst fertig lese oder die Serie sehe.

Mia: Die neue Accel World Light Novel darf natürlich auch nicht fehlen.

Fuma: Mein guter Freund aus Hannover, dank dem ich Shield Hero und Spider überhaupt erst gefunden habe, ist ein riesiger Fan von “How a Realist Hero rebuild the Kingdom”. Da der Band nun endlich hier raus ist, bin ich unheimlich gespannt, was mich hier wohl so erwartet. Bei Accel World wie gehabt, will ich alle haben und muss auch endlich mal weiter machen!

Sonstiges

Mia: Das ist unser Loot von der Connichi. Definitiv zu wenig für einen eigenen Loot Beitrag. Für die Teilnahme bei der Connichi Couch gab es die beiden Thermobecher, vielen Dank dafür, die sind richtig cool! Die Toxic Sushi und die Chibi Koneko gabs kostenlos und die Buttons sind definitiv auch super cool! Die sind von Animoon, Wakanim, KSM Anime und Kazé Deutschland. Ganz oben ist noch das Programmheft der Connichi.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere