Munchpak: Unboxing – September 2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 4 Minuten.

Wie ihr bereits wisst, bekommen wir in regelmäßigen Abständen Lootboxen nach Hause. Von der Munchpak hatten wir letztes Jahr ein paar ins Haus bekommen und haben uns nun die nächste für dieses Jahr geholt. In der Munchpak befinden sich immer verschiedene Süßigkeiten aus der ganzen Welt. Man weiß vorher nicht, was genau man bekommt und kann auch keine Wünsche äußern (nur gegen einen kleinen Aufpreis). Und die Box kommt auch nicht aus Deutschland sondern aus dem Ausland. Wir mögen die Box sehr gerne, da es auch mal schön ist, Süßigkeiten aus anderen Ländern zu essen als immer nur die aus dem bekannten Supermarkt.


Inhalt der Box:


Produkte:

7 Days Soft Croissant Peanut Butter Cream and Jelly Flavor, Bulgaria

Mia: Sowas in der Art war ja jetzt auch schon mehrfach in der Box, hat aber ganz normal und gut geschmeckt. Gerne wieder aber weiß nicht, ob ichs mir kaufen würde. Wenn ich vorm Regal stehe würde ich wohl eher eins mit Schokoladenfüllung nehmen.

Fuma: Hier bin ich ganz Mia´s Meinung. Grundsätzlich ganz lecker, unterscheidet sich nun aber nicht so großartig von den uns bekannten gefüllten Croissant´s.

Super Snack Time PIzza In A Bag Buffalo Pizza Pepperoni Jerky, USA

Mia: Ich glaube, es kam noch nicht vor, dass wir in zwei aufeinanderfolgenden Monaten dasselbe Item in der Box hatten. Da ich mit denen aber letztes Mal nicht so gute Erfahrung gemacht habe, habe ich diesmal auf das probieren verzichtet.

Fuma: Ich liebe es!! Super gut, das die Dinger 2x in Folge in der Box waren! Danke schön, leider sind einfach viel zu selten scharfe Sachen in der Box. Ich freue mich da über jede “Süßigkeit”

Cheetos Cheese Corn Snack, Isreal

Mia: Überhaupt nicht meins. Hat eigentlich nach gar nichts geschmeckt, aber auf negative Art und Weise. Den Rest überlasse ich gerne Fuma.

Fuma: Ich fand die eigentlich ganz cool soweit. Klar war es jetzt kein geschmacksvulkan und eher normal. Aber hey, ich mag solche Mais-Snacks und sie waren keines Wegs geschmackslos!!

Rin Van Wafel Chocolate Brownie Flavor, Canada

Mia: Ich kenn solche Waffeln nur mit Karamell oder Honig, die mochte ich nie. Deshalb dachte ich eigentlich, dass mir das auch nicht schmeckt. Aber es war überraschend gut. Hat aber im Prinzip wie ein Brownie geschmeckt. Was den Geschmack angeht haben die Hersteller also einen super Job gemacht.

Fuma: Mir haben die Honigwaffeln der letzten male besser gefallen als dieses mal, ich bin aber auch kein allzu großer Brownies-Fan von daher, freut es mich natürlich das sie Mia geschmeckt haben.

Cha Cha Oven Baked Potato Crackers Sriracha Flavor, China

Mia: Hey, die hatten wir auch vor ein paar Boxen schon mal. Fand ich damals echt lecker und hier auch wieder. Aber ist schon wirklich scharf. Dass mir auch die Sriracha Soße zu scharf ist, ist wohl eine gute Begründung dafür.

Fuma: Da ich hier eine Flasche Sriracha Soße im Kühlschrank stehen habe und den Geschmack unheimlich mag, finde ich die Dinger super gut und freue mich auch hier über die Schärfe! Sehr cool! Bitte mehr!

Rap Snacks Romeo Miller Bar-B-Quin’ With My Honey, USA

Mia: Ich verstehe den Witz von diesen Chips nicht? Aber sie sind super lecker! Stechen aber auch nicht sonderlich hervor vor den anderen Chipssorten, die ich schon so gegessen habe.

Fuma: Ich verstehe den Witz auch nicht, aber muss ich auch nicht. Ich fand sie eher okay bis schlecht. Sie haben mir einfach zu normal und zu unspektakulär geschmeckt.

Mieszko Pikolo Mini Fruit Candy, Poland

Mia: Kennt ihr diese kleinen bunten Bonbons in durchsichtigem Papier, die es in der Apoteheke oder so oft gibt? Die hier schmecken ganz genauso, also lecker aber nichts besonderes eben.

Fuma: Wie Mia schon sagt, nichts besonderes und altbekannt. Für zwischendurch sind die Dinger soweit schon okay.

Cho Fu Biscuits Milk Flavor, Taiwan

Mia: Schmecken im Prinzip wie normale Kekse die bisschen gesalzen sind und Milch drin haben, aber auf jeden Fall ist es lecker. Wenn auch wieder nichts außergewöhnliches oder so.

Fuma: Mia hat hier wohl den Begriff Ritz Cracker gesucht, denn genau so schmecken sie auch. Was seltsam ist, da hier ja Milk Flavor steht und ich diesen vergeblich gesucht habe. Lecker waren sie aber!!

Lotte Cereal Choco, South Korea

Mia: Ich dachte ja erst die schmecken wie die Cornflakes die genau so aussehen, ist aber gar nicht so. Schmeckt sehr viel mehr nach Weizen, aber auch wirklich lecker. Wobei ich mir unsicher bin, ob die in Milch nicht wirklich besser schmecken würden.

Fuma: Ich finds auch grad nicht, bin aber auch Mia´s Meinung das sie mich optisch an Tresor erinnern, geschmacklich aber an eine der “billig” Marken von irgend einer der Supermakrtketten. Ganz lecker soweit, aber nichts besonderes, könnten tatsächlich mit Milch besser sein.

Trululu Fresitas Gummies, Colombia

Mia: Super lecker! Ein bisschen wie Marshmallows, ein bisschen wie Fruchtgummi. Auf jeden Fall lecker und ich muss mich zusammenreißen nicht die ganze Tüte alleine zu essen.

Fuma: Die waren mir einfach viel zu süß, außerdem bin ich einfach kein Weichgummi-Freund. Mehr für Mia, da ich ja mehr von dem scharfen Zeug hatte.

Chewits Blackcurrant Flavor, United Kingdom

Mia: Uhh, mal kein Hi-Chew dabei. Dennoch sehr lecker, wobei weder Hi-Chew, noch Chewits gegen Maoam ankommen kann. Vor allem hatte ich hier das Problem, dass die Bonbons schwer von der Verpackung zu trennen waren. Mag ich nicht, solch Kaubonbon muss schnell in den Mund.

Fuma: Ich bevorzuge auch Maoam, fand diese aber wenigstens nicht ganz so süß und künstlich, wie es meist bei Hi-Chew der Fall ist. Das die aber wirklich schwer aus der Packung raus gingen fand ich auch ärgerlich. Mia hat sogar etwas Papier mit gegessen.


Fazit:

Mia: Insgesamt war es eine gute Box. Nicht sehr viel neues an Geschmäckern oder Arten von Süßigkeiten, aber dennoch war das meiste lecker und die Geschmäcker waren definitiv sehr abwechslungsreich. Unterm Strich also eine sehr gute Mischung an bekanntem und unbekanntem.

Fuma: Ich war soweit auch relativ zufrieden mit der Box. 2 Scharfe Artikel waren enthalten und keine allzu süßen oder allzu künstlichen Artikel sind immer eine gute Kombi, so mag ich das! Nun freue ich mich also schon auf die nächste Box und hoffe auf mehr scharfe Artikel!! XD

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere