Game Unboxing: Valkyria Chronicles 4 – Memoires from Battle – Premium Edition

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 1 Minuten.

Herzlich Willkommen zum sechsten Game Unboxing auf unserem Blog. Diese wunderschöne Box kam ganz frisch diese Woche bei uns an und wir möchten sie euch nicht vorenthalten. Es handelt sich hierbei um die Playstation 4 Variante. Hier seht ihr also unser Unboxing in Bilder zur Premium Edition von Valkyria Chronicles 4 – Memoires from Battle.


Die Verpackung

Die Verpackung der Edition ist aus dünner Pappe und hier seht ihr alle vier Seiten.

 


Die Box

Wenn man die Verpackung entfernt, kommt eine richtig coole Box zum Vorschein. Hier auch wieder alle vier Seiten.


Der Inhalt

Das hier ist der komplette Inhalt der Premium Edition und wir zeigen euch dann nacheinander die Items genauer. Die hier abgebildete Sammlerbox meint wohl die Box an sich, das Motiv ist aber anders.


Das Spiel

Die Disk kommt in einer ganz normalen Hülle. Es gibt kein Wendecover und es sind keine Booklets oder ähnliches darin enthalten. Es ist aber ein Sticker von Ragnarok (dem Hund) dabei! Der Sticker Sheet ist etwas kleiner als die Packung.


Artbook

Das Artbook ist ungefähr in größe DIN A5 und enthält viele detaillierte Farbseiten. Ein paar habe ich euch rausgesucht. Die Qualität des Artbooks ist überragend und hat uns beide positiv überrascht! Die Schnalle auf der Vorderseite hat einen 3D-Effekt wenn man darüber fährt und das Muster unten links kann man ebenfalls erfühlen. Außerdem sind die Seiten im Artbook unfassbar schön und detailliert und es gibt sogar eine deutsche Fassung des Textes auf jeder Seite! Damit haben wir nicht gerechnet.


Die Figur

Die Edition kommt mit einer Figur von dem Panzer “Hafen”. Die Figur ist unfassbar detailliert und wunderschön bemalt und garantiert ein Hingucker in der Vitrine! Der Sockel ist festgeklebt.


Das war unser Unboxing. Hoffentlich habt ihr von der Edition einen guten Eindruck bekommen. Generell ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, da der Inhalt eine wirklich gute Qualität hat. Besondere Hingucker sind hierbei das Artbook und die Figur. Wir konnten keinerlei Mängel erkennen und sind insgesamt sehr zufrieden.

Liebe Grüße
&


*Dieser Link führt direkt zu Amazon. Wir nehmen am Amazon Partnerprogramm teil. Für dich bedeutet das, wir erhalten für über diesen Link gekaufte Produkte eine Provision, es entstehen aber keine Mehrkosten für dich.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere