Fuma & Mia´s Loot of the week 40/2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 1 Minuten.

Hallo ihr lieben, wir hoffen, ihr habt ein wunderschönes Wochenende. Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Fuma: KSM Anime  hat uns freundlicherweise die 1. Volume von Digimon Data Squad zur Verfügung gestellt und ich bin super dankbar darüber!! Denn damals konnte ich die Serie nicht sehen, da ich zu der Zeit bereits in der Ausbildung war und nach dem Digimon Frontier Debakel, kann die Serie ja eigentlich nur besser werden… oder? Ich bin gespannt.

Mia: Also ich mochte Digimon Frontier! Wobei es kein Vergleich zu Digimon Adventures war. Also mal schauen, wie sich Data Squad da schlagen wird. Ich hatte damals, als es im Fernsehen lief mal in die ein oder andere Folge reingeschaut, das war allerdings so zusammenhanglos, dass ich nicht mit kam. Also schauen wir doch mal!

Fuma: Auch diese beiden Volumes haben wir freundlicher weise von KSM bekommen und nun fehlt mir nur noch die abschließende 5 Volume um die Serie komplett zu haben. Ich freue mich schon so unglaublich darauf hier rein zu schauen und mich unterhalten zu lassen!! Vielen Vielen Dank!

Mia: Den Anime haben wir ja schon begonnen und er hat so einen tollen ersten Eindruck gemacht. Da werden definitiv noch Reviews zu folgen!

Games

Fuma: Ich bin ein riesiger Megaman-Fan und freue mich so unglaublich auf diesen Teil. Vor allem nach der “Enttäuschung” die 9 und 10 waren. Nostalgie ist schön und gut, aber im Jahr 20xx will ich kein neues Spiel das aussieht als wäre es von 1987… echt mal. Ich freue mich also riesig über den Megaman Xigen Look und hoffe das das Spiel was taugt! Zu AC brauche ich glaube ich nichts sagen. Ich bin ein riesiger Fan der Reihe, daher auch die CE 😉 Das Spiel ist so super!!

Mia: Über die Collectors Edition aus dem Ubisoft Shop haben wir ja schon einen Beitrag als Unboxing gemacht, daher habe ich hier nicht nochmal alles aufgelistet 😉

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere