Lootanime: Unboxing – Juli 2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 3 Minuten.

Lootanime

Wie jeden Monat haben wir auch diesmal wieder eine Lootanime aus dem Zoll befreit. Heute waren zwei Stück dort, Juli und August. Aber eins nach dem anderen. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Unboxing.  Das Thema der Box ist Squad.

Ihr kennt die Lootanime noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootanime – Empfehlenswert?


Inhalt der Box:


Produkte:

EXCLUSIVE Black Lagoon T-Shirt

Mia: Sehr, sehr cooles T-Shirt! Das Logo von dem Black Lagoon Anime sieht echt nice aus. Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu dunkel/eintönig, aber es ist ein schönes dunkelgrau. Das hätte ich gerne in meiner Größe!

Fuma: Mir gefällt das Motiv auch sehr gut, allerdings muss ich auch sagen dass ich es etwas eintönig finde. Ich denke hier wäre vielleicht ein komplett schwarzes Schirt mit weißem Motiv besser gekommen. Gefällt mir aber dennoch sehr gut! Funny Story, als ich das Shirt aus der Box geholt habe und wir es uns bewunderten, war der untere Teil noch nicht “frei” geklappt und wir waren beide Schockiert weil wir dachten, dass es Bauchfrei ist xD

LOOT CRATE EDITION Bungo Stray Dogs Manga Volume 1

Mia: Das ist wohl ein Zeichen, dass ich endlich Bungo Stray Dogs lesen soll! Der Anime kam ja schon bei uns in Deutschland raus, daher ist der Manga nicht so lukrativ. Aber es ist cool, dass in der Box manchmal Special Editions von Mangas dabei sind. Das zeigt, wie viel Mühe sich die Lootcrate gibt!

Fuma: Bisher hielt sich mein Interesse an der Reihe auch eher bedeckt, aber wie Mia schon sagt, wenn wir den Band eh schon hier liegen haben, kann man ja mal rein gucken.. oder?^^

My Hero Academia Water Bottle

Mia: Sehr geile Wasserflasche! Ich liebe solche Flaschen sehr und diese hier wechselt mit Freuden meine Pusheen Trinkflasche ab. Ich finde sie einfach geil, da passt alles! So macht trinken garantiert Spaß.

Fuma: Ich finde die Flasche auch echt cool! Allerdings hoffe ich, das sie dichter ist als Mia´s Pusheen Flasche. Aber cooles Motiv und absolut nützlicher Gegenstand!

EXCLUSIVE No Game No Life Pin

Mia: Ich liebe das Cover von No Game No Life! Das jetzt als Pin zu haben ist eine tolle Ergänzung für die Pin-Sammlung!

Fuma: Ich finde das No Game no Life Cover auch total super und da wir nun ja endlich ne Pinnwand für die Pin´s haben, ist es nun auch wieder cool das in jeder Box einer drinne ist. So können wir die Wand kontinuierlich mit coolen Motiven füllen. Der Kostenlose NGNL Manga haben wir ja leider schon und ist daher leider eher uninteressant.

EXCLUSIVE Attack On Titan T-Shirt

Mia: Auch hier ein Item, welches nachgeliefert werden muss, genauso wie bei der Loot Gaming Juli. Da gab es wohl ein paar Schwierigkeiten. Der Brief ist aber nett geschrieben und hilft darüber hinweg zu kommen. Hauptsache, die Nachlieferung kommt. Mal schauen, ob die auch im Zoll hängen bleibt.

Fuma: Ich finde es auch etwas Schade, dass hier ebenfalls ein Item gefehlt hat. Nun bin ich aber auch mal gespannt, ob es in eine zukünftige Box gepackt wird, oder doch wie angegeben separat verschickt wird. Was solls, wie heißt es so schön, es bringt nichts über verschüttete Milch zu weinen.


Box:

Hier noch die Innenseite der Box.


Poster:

Zu guter Letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.


Fazit:

Mia: Es ist definitiv eine der besseren Boxen. Die Trinkflasche ist echt toll und passt auch super zum Juni Taisen Kaffeebecher. Damit ist man unterwegs mit Trinken definitiv gerüstet und kann auch noch coole Animes zeigen. Ich finde es doof bzw. schade, dass noch ein zweites T-Shirt dabei ist. Ja klar, auch, weil es nicht meine Größe ist. Aber ich sehe, wie Fumas Schrankfächer nach so vielen Jahren Lootboxen überquillt, da muss man nicht noch weiter übertreiben finde ich. Ein T-Shirt in jeder Box reicht doch.  Ansonsten ist mein Fazit, dass es nicht die Bombe ist, aber eine coole Box.

Fuma: Ich fand die Box auch super! 2 Shirts sind immer ne gute Idee, auch wenn eins der beiden nun ja leider gefehlt hat. Auch wenn Mia darüber meckert, finde ich es immer wieder cool neue Shirts für die Abwechslung zu bekommen! Wobei ich zugeben muss, das mir das Design des AoT Shirts nicht so gut gefällt, aber was solls. Ich bin auch zufrieden mit der Box!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere