Fuma & Mia´s Loot of the week 41/2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 4 Minuten.

Hallo ihr lieben, wir hoffen, ihr habt ein wunderschönes Wochenende. Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Mia: Vielen herzlichen Dank an peppermint anime für das Special von Sword Art Online! :)

Fuma: Von mir an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön! Ich freu mich drauf.

Mia: Wir haben wunderbare Post von Manga Cult bekommen! Hier sind zwei Neuerscheinungen, auf die wir uns sehr freuen! Ich bin gespannt auf beide.

Fuma: Das kam in der Tat unerwartet, vor allem, weil es ohnehin beides Reihen waren die mich interessiert haben. Das Land der Juwelen war ja bereits in digitaler Form bei der Loot Anime dabei, dort hatte ich ihn bisher aber noch nicht gelesen. Ist also ganz gut so ;)

Mia: In der Post von Manga Cult waren aber nicht nur neue Mangas drin sondern auch fortlaufende Bände. Ich freue mich ja sehr auf Green Worldz, einer der wenigen Mangas wo ich aktuell bin und mich jedes Mal riesig über den neusten Band freue!

Fuma: Ich bin ja unheimlich gespannt darauf wie Aposimz wohl weiter geht, nachdem der erste Band ja so stark endete. Bei Green Worldz bin ich zwar immer noch beim 1. Band, habe für mich aber entschlossen die Reihe erst zu lesen wenn sie komplett ist.

Mia: Real Account ist ebenfalls ein Manga, wo ich immer aktuell bin und mich sehr auf den neuen Band freue!

Fuma: Bei Real Account bin ich nun ja gespannt, wie die Story wohl fortgesetzt wird. Schließlich haben mir die ersten beiden Bände eher weniger gefallen, während der 3. Band für mich einfach nur super war. Hoffentlich bleibt die Serie auf dem Niveau…. Shield Hero ist eher so ein Proforma kauf um alle Bände schon mal zu haben, sobald die Reihe Komplett ist (und ich mit der LN auf dem Stand bin)

Mia: Das sind Reihen, die wir immer mitnehmen, wenn der neuste Band draußen ist!

Fuma: Food Wars müsste ich endlich mal weiter lesen… so langsam dürfte ja auch der deutsche Manga weiter sein als mein letzter Stand (Selbst der Anime ist ja schon weit darüber hinaus) Aber ich denke ich werde auch hier warten bis der Manga vollständig ist. Bei Tales of the Wedding Rings bin ich mir etwas uneins wie ich reagieren soll. Der Manga erscheint ja im Monatlichen Rhythmus und bis der dann wiederum abgeschlossen ist… Da macht es vielleicht doch Sinn dran zu bleiben. Dafür interessiert er mich aber eigentlich zu sehr als das ich in Kauf nehmen würde etwas zu vergessen… blöde Zwickmühle

Mia: Ebenfalls noch eine Neuerscheinung aus diesem Monat, bei Gleipnir bin ich auch aktuell und habe vor, dass das auch so bleibt. Wirklich toller Manga!

Fuma: Gleipnier gefällt mir zwar auch Super gut, da habe ich es mittlerweile aber in Kauf genommen, wenn ich das ein oder andere vergesse… Hier wird es sicherlich einen Reread geben, wenn die Reihe irgendwann myal komplett ist!

Mia: Weiter gehts, wir sind fleißig dabei, dass wir bald endlich alle Toriko Mangas im Regal haben!

Fuma: Ich freue mich, das wir nun ein gutes Stück weiter gekommen sind um Toriko zu komplettieren. Nun fehlen nämlich nur noch die abschließenden 3 Bände 41-43 und dann kann ich die Reihe am Stück und komplett lesen und nicht irgendwann nach 2/3 wieder aufhören xD

Mia: Diese Gebrauchtmangas durften in dieser Woche beim Mangaladen mitgehen. Alles Bände, die wir noch nicht haben, also warum nicht in Top Zustand und für etwas weniger Geld mitnehmen!?

Fuma: Crimezone sieht echt spannend aus! Da bin ich wirklich mal gespannt wie es ist. Da hier ja noch 2 Bände fehlen muss ich aber wohl leider noch etwas warten ;)

Mia: Heute waren wir auf der Frankfurter Buchmesse und es gab einen Stand, der Mängelware von Carlsen Manga zu einem sehr guten Preis angeboten hat. Da konnten wir nicht nein sagen und haben stark zugegriffen. Die Bände sind alle in Top-Zustand, auch wenn es eigentlich Mängelware sein soll. Hiermit haben wir also einen guten Teil unserer Sammlung erweitert.

Fuma: Bei den hier aufgelisteten freue ich mich natürlich ganz besonders auf Arslan, da der leicht angestaubte Charm der Reihe mir absolut zusagt! Natürlich bin ich auch mal auf die Manga-adaption von Overlord gespannt, auch wenn ich hier bisher noch nicht rein gelesen habe und nachdem wir den Realfilm von I AM HERO gesehen haben will ich die Reihe auch mal lesen, dazu fehlen uns aber einfach zu viele Bände.

Mia: Ebenfalls bei der Frankfurter Buchmesse mitgenommen. Alles kleine Lückenfüller.

Fuma: Bei diesen 6 Muss ich persönlich gestehen, das mich eigentlich nur Food Wars interessiert, und vielleicht noch Seven Deadly Sins. Beim Rest lese ich vielleicht mal rein, wenn wir sie vollständig haben.

Mia: Und nochmal Frankfurter Buchmesse. Ebenfalls Lückenfüller und zwei neu angefangene Reihen. Bei so einem Preis und dem guten Zustand kann man doch echt nicht nein sagen!

Fuma: Nun fehlt nur noch der 3. Band von Typ-Zero und ich kann die kurze Side-Story auch endlich mal lesen und abschließen… schön das ich damit wohl fertig werde, bevor ich das Spiel spiele… wer weiß, vielleicht entscheide ich mich da noch mal um. Yamada dauert noch über 1 Jahr bis die Reihe komplett bei uns ist. Das finde ich irgendwie etwas traurig, da sie 2017 ja bereits in Japan abgeschlossen wurde… und mit dem Fairy Tail Band haben wir die nächste Spin-of Reihe hier stehen… xD Band 1 hiervon müssten wir auf englisch haben.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere