Lootanime: Unboxing – August 2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 2 Minuten.

Lootanime

Gemeinsam mit der Juli Box kam auch die August Box letzte Woche beim Zoll an. Wie versprochen – eins nach dem anderen. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Unboxing.  Das Thema der Box ist Defend.

Ihr kennt die Lootanime noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootanime – Empfehlenswert?


Inhalt der Box:


Produkte:

EXCLUSIVE Astro Boy T-Shirt

Mia: Minimalistisches aber cooles T-Shirt! Das würde ich auch echt gerne anziehen. Astro Boy ist immer cool!

Fuma: Ich mag Astro Boy irgendwie. Sein Design gefällt mir zwar nicht unbedingt, aber irgendwie erinnert er mich an eine unschuldigere Zeit, in der die Welt noch ein deutlich einfacherer Ort war. Daher werde ich das Shirt mit freuden tragen.

EXCLUSIVE Space Dandy T-Shirt

Mia: Überhaupt nicht mein Franchise und mir wäre das T-Shirt wohl zu bunt, aber hässlich ist es auch nicht.

Fuma: Space Dandy ging mir mit der ersten Folge auch so gar nicht ab, Ich hatte sie damals zusammen mit meinem besten Freund Chris gesehen und während er voll aus dem Häuschen war, war ich eher milde abgeschreckt… Naja vielleicht geb ich der Reihe ja noch mal ne Chance. Bis dahin ist das Shirt aber leider auch nicht so meins.

EXCLUSIVE Evangelion Fitness Towel

Mia: Sehr geil! Habe euch noch eine Nahaufnahme dazu gemacht, es sieht einfach geil aus! Richtig sinnvoll, wird definitiv benutzt und die Qualität scheint echt gut zu sein. Die Rückseite ist einfach weiß. Da kann man echt nicht meckern, definitiv mein Highlight der Box.

Fuma: Ich finde dieses Handtuch auch extrem cool und bin mir auch sicher, das es bei uns gute Nutzung finden wird. Artikel mit solch coolen Motiven oder sagen wir eher mal mit NGE Motiven sind leider selten geworden… Schade eigentlich um das Franchise. Vielleicht erbarmt sich ja einer der deutschen Publisher die Serie noch mal zu veröffentlichen? Cool wäre es!!

LOOT CRATE EDITION Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online Manga Volume 1

Mia: Sehr cooles Cover! Finde ich wirklich toll, wie viel Mühe sich Loot Crate damit gibt. Da der Manga wohl voraussichtlich erst mal nicht in Deutschland erscheint ist das also eine tolle Ergänzung zur SAO Sammlung!

Fuma: Obwohl mir der Anime nun nicht so gut gefiel, muss ich gestehen das mir die LN lieber gewesen wäre. Aber ich will ja an nem Geschenk nicht meckern! Wie Mia schon sagt, ist jeder Zusatz zur SAO Sammlung ein Gewinn.

EXCLUSIVE Rising of the Shield Hero Pin

Mia: Recht dezent aber definitiv hübsch! Ist wirklich schön, seitdem wir die Korkwand haben für unsere Pins freue ich mich wieder richtig darauf, welche zu bekommen. Ganz große Empfehlung!

Fuma: Ich fand meine Idee mit der Korkwand auch super! So vergammeln die Pin´s nicht sinnlos in irgend einer Ecke und sehen dazu noch schick aus. Seitdem freue ich mich auch auf jeden neuen Pin!!


Box:

Hier noch die Innenseite der Box.


Poster:

Zu guter Letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.


Fazit:

Mia: Sehr textillastige Box. Aber das Handtuch ist echt mega geil, ich bin sehr froh darüber. Auch wenn mir T-Shirts nichts bringen, da sie mir viel zu groß sind, weil sie Fumas größe haben, ist die Box dennoch nicht so schlecht. Aber ich würde mir wünschen, dass nicht nochmal zwei T-Shirts in einer Box sind. Eins jede Box reicht doch wirklich in meinen Augen und dafür lieber ein anderes cooles Item finde ich.

Fuma: Mir hat die Box soweit auch sehr gut gefallen und obwohl ich mich immer über neue Boxen freue, muss ich Mia ja recht geben, das eins pro Box gefällt. In den Loot Boxen ist ohnehin immer so wenig drin, 2 Shirts sind dann an sich doch zu viel des guten! Dennoch coole Box!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere