Game Unboxing: Disgaea 1 Complete – Rosen Queen’s Finest Edition

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 3 Minuten.

Hier geht es zu unserer Review zu Disgaea 1 PC

Herzlich Willkommen zum achten Game Unboxing auf unserem Blog. Gestern kam dann endlich die Disgaea Special Edition an, nachdem der Versand etwas länger gedauert hat. Eigentlich hatten wir gehofft, das Spiel zum Release zu haben, vor allem, weil wir extra im NISA Online Store eingekauft haben. Aber nun gut. Das macht die Box auch nicht weniger schön! Ich war überrascht, wie viel da doch drin ist und freue mich, euch jetzt alles nacheinander vorzustellen. Die heutigen Fotos sind auch wieder mit der Spiegelreflexkamera gemacht und die Bearbeitung war am Laptop. Wir hoffen, euch gefallen die Fotos, das wäre wirklich schön! Aber genug vorgeplänkel, ihr wollt doch bestimmt die Box begutachten. Es handelt sich hierbei um die Nintendo Switch Variante. Hier seht ihr also unser Unboxing in Bilder zur Disgaea 1 Complete – Rosen Queen’s Finest Edition.


Die Verpackung

Prinny Pouch Collector’s Box

Die Verpackung der Edition ist ein sehr stabiler, kleiner Karton. Der ganze Inhalt hat wirklich wunderbar hinein gepasst, auch wenn ich wohl niemals alles wieder so reinbekommen würde. Das Design entspricht einer Tasche von Prinny. Die Klappe kann man ganz leicht öffnen. Sie ist mit einem Magneten ausgestattet, was man vor allem beim schließen merkt.


Der Inhalt

Das hier ist der komplette Inhalt der Special Edition und wir zeigen euch dann nacheinander die Items genauer.


Das Spiel

Disgaea 1 Complete for Nintendo Switch™

Das Spiel kommt in einer ganz normalen Nintendo Switch Hülle. Das Artwork ist schön, vorne ist ein FSK-Zeichen und hinten ist der Text sogar auf Deutsch! Obwohl das Spiel komplett auf Englsich ist. Und, was mich fast noch mehr überrascht hat als der Klappentext: Es gibt ein Wendecover! Völlig ohne Zeichen darauf, einfach nur zwei wunderbare Artworks. Ich bin sehr begeistert! Innen ist aber kein Booklet oder ähnliches.


Der Soundtrack

Official Soundtrack

Der Soundtrack kommt in einer normalen CD-Hülle. Es sind 12 Tracks enthalten und es gibt ein ausführliches Booklet.


Die Poster

Zwei Poster sind auch dabei. Das zweite ist ein bisschen größer. Beide haben eine weiße Rückseite, somit kann man sie toll nebeneinander aufhängen.

“Netherworld Unbound” Tear-Resistant Poster

“Poster of Darkness” Tear-Resistant Poster


Das Zertifikat

Rosen Queen Certificate of Authenticity

Super süße Idee! Das Zertifikat ist wunderschön und kam in einem weißen Briefumschlag ohne Beschriftung. Man kann hier sogar seinen Namen eintragen! Hier wurde sich extrem viel Mühe gegeben.


Das Artbook

Official Hardcover Art Book

Das Artbook enthält viele detaillierte Farbseiten. Hier finden wir jedoch nicht nur Bilder sondern auch viele Beschreibungen der Charaktere und des Universums. Ich habe euch auch die Inhaltsangabe fotografiert und drei von den Seiten exemplarisch rausgesucht. Die Qualität des Artbooks ist sehr hochwertig.


Das Plüschtier

Prinny Cube Plush

Juhu, ein Prinny Plüsch! Sehr cool! Die Kanten stehen ihm gut. Der passt auf jeden Fall super in unsere Plüschtier-Sammlung. Außerdem hat er sogar auf dem Rücken zwei süße kleine lila Flügel. Definitiv sehr hochwertig!


Die Untersetzer

Orthodox Prinny Coaster Set

Die drei Untersetzer kommen in einer hübschen Verpackung. Die sind sehr dick und hochwertig, was man beim berühren definitiv merkt. Damit kann man super vor seinen Freunden angeben und mit ihnen streiten, wer den Untersetzer vom blauen Prinny benutzen darf!


Die Pins

Enamel Pin Set (Set of Nine)

Auch hier wieder eine hochwertige Qualität, auch wenn die Charaktere nicht ganz so gut getroffen sind. Dennoch eine coole Idee. Die Pins haben einen tollen Verschluss auf der Rückseite und kommen mit diesen tollen Karten als Hintergrund daher.


Das Mousepad

Noppai Etna Flat Mousepad

Wie sagt man so schön: das Beste kommt zum Schluss! Ihr kennt ja bestimmt diese Oppai Mousepads, wo die Oberweite von einigen weiblichen Charakteren hervorschaut, um dort seine Hand abzulegen. NIS America hat sich hier mit unserer lieben Etna einen Spaß erlaubt. Es wird in dem Spiel-Universum oft darauf herumgeritten, dass Etna so wenig Oberweite habt. Also ist hier ein Noppai Mousepad von ihr. Natürlich Flach.


Das war unser Unboxing. Hoffentlich habt ihr von der Edition einen guten Eindruck bekommen. Generell ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, da der Inhalt eine wirklich gute Qualität hat und man hier wirklich viel geboten bekommt. Fans des Franchise sollten sich das sehr gut überlegen! Wir haben somit das Spiel nun zum vierten Mal in unserer Sammlung, zu der Edition konnten wir aber einfach nicht nein sagen! Wir konnten keinerlei Mängel erkennen und sind insgesamt sehr zufrieden. Der Versand vom NIS America Shop hat zwar ein bisschen gedauert, es kam aber ohne Mängel und mit sehr viel Verpackungsmaterial bei uns an.

Liebe Grüße
&


*Dieser Link führt direkt zu Amazon. Wir nehmen am Amazon Partnerprogramm teil. Für dich bedeutet das, wir erhalten für über diesen Link gekaufte Produkte eine Provision, es entstehen aber keine Mehrkosten für dich.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere