Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/vhosts/hosting10950.af93d.netcup.net/httpdocs/wp-content/uploads/amazon-associates-link-builder/GeoLite2-Country.mmdb) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/hosting107411.a2f24.netcup.net/httpdocs/:/tmp/:/var/lib/php5/sessions:/var/www/vhosts/hosting107411.a2f24.netcup.net/tmp) in /var/www/vhosts/hosting107411.a2f24.netcup.net/httpdocs/wp-content/plugins/amazon-associates-link-builder/ip2country/maxmind_db_manager.php on line 170

Warning: is_writable(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/vhosts/hosting10950.af93d.netcup.net/httpdocs/wp-content/uploads/amazon-associates-link-builder/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/hosting107411.a2f24.netcup.net/httpdocs/:/tmp/:/var/lib/php5/sessions:/var/www/vhosts/hosting107411.a2f24.netcup.net/tmp) in /var/www/vhosts/hosting107411.a2f24.netcup.net/httpdocs/wp-content/plugins/amazon-associates-link-builder/ip2country/maxmind_db_manager.php on line 171
Lootanime: Unboxing – September 2018 - House of Animanga

Lootanime: Unboxing – September 2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 3 Minuten.

Lootanime

Letzte Woche haben wir wieder eine weitere Lootanime beim Zoll abgeholt. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Unboxing.  Das Thema der Box ist FIERCE.

Ihr kennt die Lootanime noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootanime – Empfehlenswert?


Inhalt der Box:


Produkte:

EXCLUSIVE Aggretsuko T-Shirt

Fuma: Da wir die Serie leider immer noch nicht wirklich gesehen haben, kann ich nicht behaupten das ich super gehyped von dem ganzen bin. Andererseits finde ich das Motiv ziemlich cool und es macht direkt Lust weiter zu schauen. Außerdem kann ich es als subtile Message an meinen Chef anziehen XD

Mia: Das T-Shirt ist echt cool! Da bin ich etwas neidisch, das ist ja wirklich eine tolle unterschwellige Botschaft an den Chef 😛 Ich will den Anime auf jeden Fall noch fertig gucken ^^

EXCLUSIVE Ajin Demi Human T-Shirt

Fuma: So cool ich es auch finde direkt zwei Shirt´s in der Box zu haben, muss ich leider sagen, das es nun ja bereits zum zweiten mal in Folge 2 Shirts waren. Da in der Box ohnehin so wenig Items sind, finde ich das durchaus etwas Schade… Ansonsten gilt auch hier, leider haben wir die Serie noch nicht gesehen, was die Freude über das Shirt etwas abmildert. Das Design ist aber gelungen, von daher cooles Shirt.

Mia: Das Design ist echt der Hammer, dieser Kontrast mit weiß und schwarz wurde toll eingesetzt. Ich bin nach den ersten Folgen leider auch nicht so scharf aufs weitergucken. Aber ich muss wirklich ehrlich sagen, dass Fuma langsam viel zu viele T-Shirts hat. Daher finde ich zwei in einer Box auch etwas viel.

One Punch Man Travelers Mug

Fuma: So langsam geht uns der Platz für die ganzen Reise-Becher aus. Da ich leider kein Allzu großer OPM-Fan bin, für mich das uninteressanteste Item in der Box. Von einem objektiven Standpunkt aus gesehen aber sicherlich eine coole Ergänzung für jede Sammlung!

Mia: Ich mag One Punch Man, aber diese Mug ist leider nichts für mich. Ich mag viele Farben, aber gelb ist so gar nicht meins. Daher wird die wohl nicht in unseren Besitz wandern. Das Design an sich ist aber schon cool und sie scheint recht hochwertig zu sein. Wobei das nichts heißt, nachdem meine My Hero Academia Trinkflasche (ich heule…) kaputt gegangen ist :’D

EXCLUSIVE Cells at Work Notebook

Fuma: Ach ja, die Sache mit den Notebooks. Eigentlich zu gut um sie zu benutzten und zu schade um sie vergammeln zu lassen. Dieses hier hat ein echt cooles Design und ich finde die karierten Seiten eine echte Wohltat im Vergleich zu den Meisten Notizbücher.  Sehr coole Sache und vielleicht gar die beste der Box?

Mia: Ich finde das Notizbuch geil! Werd ich wahrscheinlich früher oder später nutzen, das soll wirklich nicht unbenutzt in der Ecke liegen. Ich finde das Design extrem liebevoll für ein so dünnes Notizbuch. Die Karierten Blätter sind toll, ich habe euch dazu den Anfang und das Ende des Notizbuchs fotografiert. Für mich definitiv das Beste Item in der Box.


Box:

Hier noch die Innenseite der Box.


Poster:

Zu guter Letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.


Fazit:

Fuma: Leider muss ich gestehen, dass ich die Box leicht enttäuschend finde. Mit den lediglich 4 Artikeln von denen 2 Shirts sind schon etwas bitter. Wäre dies meine erste Box, wäre es wohl auch meine letzte. So gesehen hätte sie also durchaus besser sein können und das ausgerechnet dieses mal kein Pin dabei war finde ich wirklich enttäuschend. Schließlich haben wir nun endlich eine Pinwand, wo bleiben also die Pin´s?

Mia: Ich kann Fuma hier wirklich nur zustimmen. Ich bin ziemlich enttäuscht von der Box. Da die T-Shirts seine größe haben, bringen sie mir auch gar nichts. Und seine Fächer im Kleiderschrank sind eh schon zu voll mit T-Shirts. Die Mug und das Notizbuch sind zwar toll, aber reißen es leider nicht raus. Vor allem ist das T-Shirt aus der Box von letztem Monat immer noch nicht bei uns angekommen… Die Lootanime war bisher fast bei jeder Box toll und ich hoffe, sie kommen da wieder hin, nach den paar Patzern in letzter Zeit.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

3 Antworten

  1. hellspawn2501 sagt:

    Och, ist doch ne ganz coole Box. Die shirts sind auch echt super vom Design.
    Noch kurz, bleibt bei Ajin dran. Die Serie steigert sich enorm und zeigt bei der Inszenierung der Actionszenen, das da ein echter Profi am Werk war. Zudem hat die Serie einen der besten Bösewichte überhaupt zu bieten.

    • Fuma sagt:

      Wir hatten damals auf Netflix ja nur die erste Folge gesehen. Ich werds aber mal im Hinterkopf als mögliche nächste Serie halten!
      Nun bin ich mal gespannt ob die Serie solch einem Lob gerecht werden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere