Loot Gaming: Unboxing – August 2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 3 Minuten.

Wir bekommen neben der Lootchest und Lootanime nun eine weitere, monatliche Box. Dafür haben wir uns die Loot Gaming rausgesucht. Dabei handelt es sich um dieselbe Firma, nämlich Lootcrate, wie bei der Lootanime. Da wir mit dieser bisher immer zufrieden waren, versuchen wir es also mal mit der Gaming Box. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Unboxing.  Das Thema der Box ist Medieval.


Inhalt der Box:

Loot Gaming August 2018


Produkte:

Loot Gaming August 2018

EXCLUSIVE D&D Red Dragon T-Shirt

Fuma: Trotzt des Minimalismus finde ich das Shirt so unglaublich cool! Ich hab ohnehin kaum rote Shirts und dann auch noch eins mit so coolem Motiv? Echt cool!

Mia: Jap, das ist echt cool! Der Drache sieht so episch aus und das rot passt richtig gut zu dem weiß!

 

Loot Gaming August 2018

Loot Crate Original Skyrim Dovakhiin Helmet Replica

Fuma: Seufz, warum Skyrim? Es gibt genug Leute die es mögen, aber muss deshalb wirklich so oft Skyrim Merch drin sein? Es gibt sooooo viele große Spiele-Reihen…

Mia: Jaa, das Franchise ist leider nichts für uns. Gibt aber bestimmt genug, die sich darüber freuen würden. An und für sich sieht der Helm ja schon cool aus von dem Bild auf der Verpackung her.

 

 

Loot Gaming August 2018

Loot Crate Edition God Of War Art Print

Fuma: Den Print finde ich absolut genial! Sehr sehr cool und wenns nach mir geht, bekommt es auch nen Rahmen und wird auf gehangen.

Mia: Richtig geiler Print!! Der bekommt sowas von einen Rahmen! Auch sehr cool, dass es ein offizielles Produkt ist und dann auch noch in so einer tollen Folie zum Schutz kam. Gut mitgedacht!

 

Loot Gaming August 2018

EXCLUSIVE Medieval Pin

Fuma: Jetzt haben wir extra ne tolle Pinwand und plötzlich sind in der Anime Loot keine Pin´s mehr drin…. nennt man das dann Fügung? Ich weiß es nicht, aber schön das es hier wenigstens neue Pin´s für die Wand gibt! XD

Mia: Der Pin ist echt cool und macht sich toll auf der Wand!

 

Loot Gaming August 2018

EXCLUSIVE Dark Souls 8-Bit Pin Set

Fuma: Ich weiß echt nicht so recht was ich davon halten soll, das es mittlerweile zum Standard wird, das etwas fehlt und nachgeliefert wird… Irgendwie schon traurig, aber uns fehlt ja nichts, weil wir dafür ja die nachgelieferte Ware in den Boxen haben xD

Mia: Ich weiß langsam nicht, was ich dazu sagen soll.


Loot Gaming August 2018

Loot Gaming August 2018

EXCLUSIVE Banjo-Kazooie Tin Print

Fuma: Und hiermit haben wir eins der besagten nachgelieferten Items. Eigentlich finde ich diesen Tin Print echt cool, doch leider habe ich die Reihe nie gespielt und verbinde damit auch leider keinerlei Nostalgie damit. Aber krass wie die Zeit vergeht… 20 Jahre…

Mia: Die Tin Plate ist echt nice! Und der mitgelieferte Ständer auch. Da hat man echt gut mitgedacht und der bekommt einen tollen Platz im Regal!


Poster:

Zu guter Letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.

Loot Gaming August 2018

Loot Gaming August 2018


Fazit:

Fuma: Ich würde ja gerne sagen das ich die Box ganz cool fand, aber nüchtern betrachtet, finde ich weder den Skyrim Helm noch die Dark Souls Pin´s cool. 2 von 4 ist ein 50/50 Verhältnis. Aber ich denke es war schon schlimmer? Naja bin trotzdem mal gespannt auf die kommenden Boxen… vielleicht ist ja mal etwas weniger DS/Skyrim/CoD/GoW drin… wo ist der ganze Mario, Zelda oder was weiß ich, Spider-Man Merch?

Mia: Kann Fuma da nur zustimmen, vom Hocker reißt es mich nicht. Wobei der Print schon echt geil ist. Muss übrigens erst mal nachschauen, um zu wissen, dass das Thema übersetzt “mittelalterlich” heißt. Der Pin ist auch echt nice. Aber der Rest … joa… Ich finds auch krass, dass wir jetzt erst die August Box bekommen haben… Die hängen nicht nur bei uns so hinterher, aber einige haben wohl die von September vor der August bekommen und im Prinzip bin ich eigentlich nur super verwirrt von der Loot Gaming und vom Hocker gerissen hat sie mich bisher glaube ich noch gar nicht. So langsam bin ich echt dafür, die ab zu bestellen.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere