Loot Gaming: Unboxing – September 2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 2 Minuten.

Wir bekommen neben der Lootchest und Lootanime nun eine weitere, monatliche Box. Dafür haben wir uns die Loot Gaming rausgesucht. Dabei handelt es sich um dieselbe Firma, nämlich Lootcrate, wie bei der Lootanime. Da wir mit dieser bisher immer zufrieden waren, versuchen wir es also mal mit der Gaming Box. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Unboxing.  Das Thema der Box ist Metal.


Inhalt der Box:


Produkte:

Loot Crate Original Spider-Punk T-Shirt

Mia: Ich habe nicht erkannt, dass es sich hier um ein Spider-Man T-Shirt handelt. Das ist übrigens die Rückseite von dem Shirt, die Vorderseite ist nur blau, siehe oben. Aber schick ist es defintiv.

Fuma: Ich finde es cool und auch hier finde ich den Minimalismus sehr ansprechend! Sehr cooles Shirt und auch wenn Spidy damit mehr als schlecht vertreten ist, immerhin etwas!!

 

Exclusive Metal Sonic Figure

Mia: Geil! Endlich mal wieder eine Figur in einer Box, die wir auch auspacken können, weil wir sie definitiv behalten. Die sieht echt geil aus!

Fuma: Ich Liebe Sonic und das Charakter-Design. Somit freue ich mich über jede weitere Figur in der Sammlung! Selbst ein Metal Sonic ist da gerne gesehen. Sehr coole Figur!

 

Exclusive Metal Gear Solid Pint Glass

Mia: Ich hätte jetzt nicht erkannt, von was das Glas ist, aber es sieht definitiv toll aus!

Fuma: Leider liegt mein letztes MGS Spiel etwas zurück, da ich 5 relativ an mir habe vorbei gehen lassen. Das Glas ist aber Mega cool! Freut mich riesig.

 

EXCLUSIVE Doom Cacodemon Bottle Opener

Mia: Sehr, sehr schicker Flaschenöffner!

Fuma: Ich war erst etwas verwirrt, was das sein soll, bis Mia es als Flaschenöffner identifiziert hatte. Auch wenn ich nicht der größte Doom Fan bin, cooles Item.

 

EXCLUSIVE Metal Sonic Pin

Mia: Richtig cool, dass auch ein Metal Sonic Pin dabei ist!!

Fuma: Nochmal Sonic! Sehr gut und auch ein weiterer Pin für unsere aktuell noch viel zu leere Wand.


Poster:

Zu guter Letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.


Fazit:

Mia: Da mecker ich vor ein paar Tagen noch über die Loot Gaming und dann kommt so eine geile Box… der Hammer. Heute waren dann nämlich die September und Oktober Loot beim Zoll und ich hab sie direkt abgeholt. Also hier muss ich echt sagen, Hut ab, auch wenn ich nicht alle Franchise kenne finde ich die Produkte dennoch geil und gutaussehend. So muss das sein!

Fuma: Ich bin auch hell auf begeistert von der Box. Endlich mal eine mit der ich auch wirklich so ziemlich mit allen Artikeln etwas anfangen kann. So wünsche ich mir mehr Boxen. Bitte haltet dieses Standard, dann bleiben wir auch noch lange Kunden. Ich hatte nähmlich auch kurz überlegt sie abzubestellen, da ja ohnehin nur Dark Souls, Skyrim oder Ego-Shooter Kram drinne ist. Sehr coole Box, wenn nicht gar die beste bisher!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.