Fuma & Mia´s Loot of the week 47/2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 1 Minuten.

Hallo ihr lieben, wir hoffen, ihr habt ein wunderschönes Wochenende. Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Fuma: Ich war schon immer auf gewisse Weise fasziniert von Kimba, dem Löwen auf dem einer meiner Lieblings Disney Filme beruht. Allerdings fand ich nie so recht die Motivation, die ganze Serie mit ihren zig Folgen zu sehen. Da Nipponart nun auch noch die Filme hier veröffentlicht, dachte ich mir, das die doch genau der richtige Startpunkt sind! Danke Nipponart für das Bereitstellen!

Mia: Auch Dankeschön von mir, ich bin gespannt auf den Film! Ich freue mich immer, wenn ich was von Tezuka ansehen kann!

Fuma: Für mich etwas unerwartet kam auch ein Päckchen mit diesen beiden Manga von Altraverse rein geflattert. Ich hatte die beiden bereits im Comic-Laden gesehen und wollte Mia schon fragen ob wir sie anfragen sollen… da kam sie mir wohl zuvor XD Sehr cool und ich bin gespannt.

Mia: Dankeschön an Altraverse für die Mangas! Und ja lieber Fuma, da war ich etwas schneller hehe 😛

Fuma: Auch hier wollte ich mal etwas Nachschub angehen und habe Granblue und Goblin Slayer mitgenommen. Bei beiden bin ich unglaublich interessiert, aber so zerrissen, ob ich sie nicht lieber am Stück lesen soll wenn sie vollständig sind…. Seufz!

Mia: Bei den vielen Mangas die rauskommen kommt man ja kaum hinterher. Hier haben wir bei beiden Reihen zwar noch Lücken aber die füllen wir schnell 😉

Fuma: Fate ist auch so ein Franchise in das ich schon unglaublich lange eintauchen möchte, bisher aber einfach noch keinen guten Startpunkt gefunden habe. (oder sollte ich eher sagen keine Zeit?) Vielleicht fange ich ja doch mit den Manga an wenn alle 10 Bände der Neuauflage erschienen sind?

Mia: Ja das ist doch im Bereich des möglichen. Ich freu mich auch auf die Reihe, weil ich mehrere Leute kenne, die auf das Franchise schwören. Ob da was dran ist? Wir werden es früher oder später herausfinden!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere