Fuma & Mia´s Loot of the week 48/2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 1 Minuten.

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir hoffen, ihr habt ein wunderschönes Wochenende. Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Mia: Im Mangaladen haben wir uns diese Woche sehr zurückgehalten. Diese Lücken in unseren Altraverse Mangas mussten wir dann aber doch füllen.

Fuma: Ich bin froh beides jetzt erst mal aktuell zu haben, auch wenn ich wohl dennoch darauf warten und verzichten werde es zu lesen. Ist aber gut zu wissen das wir es vollständig hier haben.

Mia: Zwei neue englische Light Novels. Uff, jeweils schon Volume 4. Ich muss beide unbedingt bald mal anfangen!

Fuma: Ich bin so glücklich, das Spider 4 trotzt der Amazon-Ankündigung das es sich verzögert nun doch noch so früh hier ist. Ich bin sooooo gespannt wie die Story weiter geht. Großartige Serie!! Lest sie! Ich hoffe das sie dennoch hierzulande erscheint.

Comics

Mia: Damit ist Batman Metal dann also auch beendet. Ich bin gespannt auf diese Reihe.

Fuma: Wir hätten natürlich auch auf den zusammengefassten Einzelband warten können, aber ich war vom Cover von Heft 1 einfach zu neugierig! Ich freue mich auch das ganze nun komplett zu lesen.

Games

Mia: Ich habe es leider nie geschafft das DS Spiel anzufangen, obwohl ich es immer wollte. Aber das soll sich jetzt mit der Switch definitiv ändern. Finde ich schön, dass es als Final Remix auf der Switch nochmal erschienen ist.

Fuma: Ich hatte das DS Spiel damals nur mal eben aus der Videotheke ausgeliehen und fand es super! Ich bin auf den Port unglaublich gespannt und freue mich schon es nun endlich zu spielen. Wer interesse an dem DS Spiel hat, wir bieten es zum Verkauf an XD

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere