Level Up: 2 Jahre House of Animanga

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 3 Minuten.

Es ist soweit: wir feiern mit euch 2 Jahre House of Animanga!

Wow. Zwei Jahre sind es schon, ich bin ziemlich geplättet davon. Der Blog ging am 01.12.2016 offiziell Online, damals auf Jimdo. Schon kurz danach sind wir jedoch zu wordpress.com gewechselt, weil Jimdo zu wenig Möglichkeiten geboten hat, den Blog zu individualisieren. Der Blog kam im Endeffekt so gut bei euch an, dass wir uns dann im April dazu entschieden haben einen eigenen Webspace zu kaufen. Der neue Blog ging am 01. April 2017 online und es war kein Aprilscherz. Somit kam auch die eigene Domain und es folgten sogar ein wunderschönes Logo und auch Visitenkarten und Lesezeichen haben wir drucken lassen.

Wer von euch aufmerksam ist, dem wird aufgefallen sein, dass wir im Oktober und November wirklich jeden einzelnen Tag etwas gepostet haben. Dies versuchen wir seit Beginn des Blogs, es gab jedoch immer mal ein oder zwei Tage im Monat, wo es uns nicht möglich war, einen Blogeintrag zu veröffentlichen. Wir stecken täglich 2-3 Stunden (manchmal auch mehr, vor allem am Wochenende) in den Blog und wir machen es unheimlich gerne. Bereits nach kurzer Zeit gehörte es für uns zu unserem Leben dazu. Es ist so schön, wenn man sieht, wie ihr euch auf neue Beiträge freut und wenn ihr neue Empfehlungen bekommt, die euch gefallen. Jedes Kommentar tut der Seele gut, es macht einfach unheimlichen Spaß. Der Blog hat uns in den zwei Jahren so viele neue Möglichkeiten offenbart und auch einige unserer Träume wahr werden lassen. Es ist wundervoll und die Mühe lohnt sich.

Das ist natürlich auch euch zu verdanken! Ohne die Leser, die sich täglich hier auf dem Blog tummeln, würde das Bloggen nicht so viel Spaß machen. Die Interaktion mit euch auf Social Media und in den Kommentaren ist wirklich wundervoll! Auch freuen wir uns, dass ihr bei unseren Aktionen so zahlreich dabei seit. Ihr seid wirklich wunderbar. Vielen herzlichen Dank für euren Support!

Wir hoffen, ihr bleibt uns auch weiterhin treu und zum Dank für euren Support und eure Unterstützung haben wir im Dezember einiges für und mit euch geplant

Advent, Advent

Ihr werdet jeden Advent mit einem neuen Gewinnspiel beschert, um die (vor)weihnachtliche Zeit zu genießen. Immer sonntags kommt dann das Gewinnspiel online. Die Beiträge werden dann am 02.12., 09.12., 16.12., 24.12. gepostet und ihr habt immer bis zum nächsten Gewinnspiel Zeit mit zu machen. In den jeweiligen Beiträgen seht ihr dann auch, was es zu gewinnen gibt und wir erklären, was genau ihr machen müsst. Bei den Preisen handelt es sich um von uns ausgewählten Produkte und keine gesponsorten. Die Preise werden dann spätestens im Januar an euch gesendet.

Gastbeiträge

Außerdem wird es jeden Tag außer an den Advent Gewinnspeiel Sonntagen im Dezember um 16 Uhr einen Gastbeitrag geben. 24 liebe Menschen haben sich dafür bereit erklärt, Gastbeiträge für uns zu schreiben und daraus sind satte 27 Beiträge entstanden. Es sind tolle Reviews zu Anime, Manga, Büchern, Games und und und zusammen gekommen. Dennoch werden wir im Dezember nicht ganz untätig sein. Wir bereiten Reviews für das Jahr 2019 vor und arbeiten auch ein paar offene Beiträge ab, die wir dann auch posten sobald sie fertig sind. Wir achten jedoch darauf, dass ihr pro Tag nicht zu sehr überschüttet werdet mit Beiträgen.

Darauf könnt ihr euch im neuen Jahr freuen

House Offline

Wir haben bereits mit den Planungen für die House Offline Treffen im neuen Jahr begonnen. Ihr könnt euch da auf einige Termine freuen! Wir informieren euch frühzeitig. Wer gut informiert sein möchte, kann gerne dem neuen House Offline Twitter Account folgen.

Lesewochenende, Animewochenende und Gamingwochenende

Auch nächstes Jahr wird es das HouseOfLeseWE und das HouseOfAnimeWE geben! Aber es wird sich ein weiteres Projekt dazu gesellen: Das HouseOfGamingWE. Wir hoffen, dass dieses neue Projekt ebenso gut von euch angenommen wird, wie die anderen beiden!

Und noch viel mehr erwartet euch

Im nächsten Jahr wird es einige Neuerungen in Sachen Merchandise geben, auch für die Projekte an den Wochenenden. Ihr könnt gespannt sein, unsere Zeichnerin ist schon fleißig dabei! Außerdem dürft ihr euch auf einen Podcast von House of Animanga freuen, wo wir euch mit verschiedenen Formaten zu den Kategorien auf House of Animanga Versorgen werden. Mehr verraten wir euch noch nicht. Aber ihr könnt Gewiss sein, dass wir im Hintergrund mehr Arbeiten, als ihr es vielleicht mitbekommt 😉

Wir wünschen euch eine besinnliche Zeit!

Liebe Grüße

&

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere