Fuma & Mia´s Loot of the week 49/2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 1 Minuten.

Hallo ihr lieben, wir hoffen, ihr habt ein wunderschönes Wochenende. Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Fuma: Eigentlich hatte ich die Box bereits vor ein paar Wochen bestellt und seit dem hier liegen. Wir wollten sie aus Finazieller Sicht eigentlich zurück schicken, haben das dann aber doch verdrängt und vergessen. Nun landet sie also auch “offiziell” in unserer Sammlung 😉

Mia: Juhu, endlich gehts weiter! Wollte den Manga schon bei Veröffetlichung unbedingt haben, da hatte es aber nicht gepasst. Heute zwar auch nicht, das habe ich mir aber dennoch gegönnt 😛 Will wissen, wie es weiter geht!

 

Comics

Fuma: Der letzte Band der mir gefehlt hat um das “Event” komplett lesen zu können. Ich bin wirklich gespannt, was mich hier denn erwartet, da ich online eigentlich nur gutes darüber mitbekommen habe… also auf amerikanischer Seite.

Fuma: Natürlich darf auch die Vorgeschichte des ganzen nicht fehlen! Denn ich hatte bisher nur Band 1 hier liegen. Mir Band 2 ist auch diese Vollständig!!

Fuma: Wir haben so ein “Abo” was die Heftserien angeht. Da wir aber leider nicht aktuell sind, übersieht man es doch allzu schnell wenn etwas in der Mitte fehlt….^^”

Fuma: Auch diese beiden haben gefehlt. Die Cover sehen unglaublich spannend aus! Ich bin wirklich gespannt was die Storylines hier wohl so zu bieten haben.

Fuma: Auch beim Mann aus Stahl fehlte ein Heft in der Mitte. Ganz schön viele “Super-Männer” zu sehen. Mal schauen welche Story hier wohl ansteht.

Fuma: Der Dunkel Ritter darf natürlich auch nicht zu kurz kommen 😉

Fuma: Und zu guter letzt haben wir nun auch die Chaos-Truppe vollständig!

Mia: Ich liebe die Autorin Mirellativegal und folge ihr seit Jahren auf Youtube. Da ich aktuell in einigen ähnlichen Lebenskrisen und Selbstfindungsphasen wie sie stecke, kann mir das Buch garantiert gut helfen. Habs auch im laufe der letzten Woche schon fertig gelesen und hier und da auf meinem Privataccount auf Twitter darüber geschrieben. Ein wirklich tolles Buch!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

3 Antworten

  1. Vincisblog sagt:

    Dann bin ich mal auf deine Meinung zu Batman Metal gespannt 🙂

    • Fuma sagt:

      Oh ha…. das hört sich jetzt schon fast besorgniserregend an? Naja ich bleibe trotzdem mal gespannt, auch wenn es vielleicht noch ein paar Tage dauert bis ich soweit bin. Ich lese aber aktuell schon an den Detektive Comics also werde ich zwangsläufig bald da sein?

      • Vincisblog sagt:

        Eine Verbindung mit den Rebirth Reihe habe ich noch nicht gesehen.

        Nein überhaupt nicht. Batman Metal ist durchaus gelungen, aber nicht jeder erwartet das mit diesem Event. Die Prämisse von Scott Snyder ist einfach klasse: er wollte so schreiben, als würde es danach nichts geben auf was er achten muss, bzw. schreibt er so wie er es will. Die meisten Comics setzten am Ende eines solchen Events immer alles zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere