Lootanime: Unboxing – Oktober 2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 2 Minuten.

Lootanime

Letzte Woche haben wir wieder eine weitere Lootanime beim Zoll abgeholt. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Unboxing.  Das Thema der Box ist TRANSFORM.

Ihr kennt die Lootanime noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootanime – Empfehlenswert?


Inhalt der Box:

Lootanime Oktober 2018


Produkte:

Lootanime Oktober 2018

My Hero Academia T-Shirt

Fuma: Sehr sehr cooles Shirt! My Hero Academia ist ohnehin einer der cooleren Shounen seit einer Weile, wenn auch zu wenig Merch bisher für meinen Geschmack in den Boxen ist xD Ich freue mich jedenfalls über das Shirt.

Mia: Ich finde das T-Shirt auch mega cool! Das ist mal wieder eins, das ich furchtbar gerne auch in meiner Größe hätte 🙂

Lootanime Oktober 2018

EXCLUSIVE Robotech T-Shirt

Fuma: Das Shirt glänzt nahezu vor simplizismus. Obwohl ich es eigentlich ganz schick finde, kann ich aber leider mit Robotech so gar nichts anfangen… also insofern das ich bisher nicht bewusst davon gehört oder gelesen habe. Vielleicht sollte ich mir das Wissen dazu mal ergoogeln?

Mia: Da muss ich auch mit zu wenig Wissen glänzen. Ist das überhaupt ein Anime? Wenn ja ging er wirklich komplett an mir vorbei. Aber das Shirt ist schick. Müsste ich jetzt aber nicht haben.

Lootanime Oktober 2018

EXCLUSIVE Dragon Ball Z Beanie

Fuma: Es tut mir so Leid das ich keine Beanie´s trage, da ich diesen hier so unglaublich cool finde! Auch hier besticht der Artikel durch seinen simplizismus. Seufz, warum ist mir auf dem Kopf nur so schnell warm?

Mia: Juhu, endlich ein hübscher Anime Beanie, den ich so auch tragen würde! Gerade richtig für die kalte Jahreszeit.

Lootanime Oktober 2018

EXCLUSIVE Yume Pint Glass

Fuma: Auch wenn ich mit dem Maskotschen der LootAnime immer noch nicht warm geworden bin, finde ich das Glas immer noch sehr schick und es wird sicherlich hier seinen Nutzen finden. Cooles Item.

Mia: Ich finde auch, es ist ein cooles Item. Ein Anime den ich mag wäre mir natürlich lieber aber das Maskottchen von LootAnime mag ich, deshalb ist das auch okay. Könnte ja gut mit allen anderen schicken Gläsern in die neue Virtrine von uns 🙂

Lootanime Oktober 2018

EXCLUSIVE The Combat Baker and Automaton Waitress Pin

Fuma: Ein sehr cooler Pin, der mit dem (digitalen) ersten Band der LN daher kommt. Ich bin echt gespannt hier mal rein zu lesen. Der Titel klingt jedenfalls schon mal ziemlich interessant.

Mia: Der Titel klingt wirklich sehr interessant. Schön lang, aber zu wenig Informationen, um sich was genaues darunter vorzustellen. Ich bin gespannt.


Box:

Hier noch die Innenseite der Box.

Lootanime Oktober 2018

Lootanime Oktober 2018


Poster:

Zu guter Letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.

Lootanime Oktober 2018

Lootanime Oktober 2018


Fazit:

Fuma: Die Box hat mir gefallen, auch wenn ich statt eines zweiten Shirts lieber einen Manga oder eine Light Novel gehabt hätte. Aber das Shirt, der Beanie und das Glas sind schon echt ne schicke Sache. Weiter so!!

Mia: Die Box hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, war aber ganz cool mit den enthaltenen Items. Geht definitiv schlimmer.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere