Fuma & Mia´s Loot of the week 50/2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 1 Minuten.

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir hoffen, ihr habt ein wunderschönes Wochenende. Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Loot of the week

Mia: Juhu, endlich haben wir jetzt alle Accel World Mangas beisammen! Wurde aber auch Zeit. Und mit Ein Freund für Nanoka habe ich auch endlich weitergemacht, bin schon gespannt.

Fuma: Ich freue mich auch das wir nun endlich Accel World komplett haben. Allerdings werde ich den Manga wohl erst lesen, wenn ich mit der LN soweit durch bin um mich nicht zu spoilern 😉 Ich freue mich aber dennoch darauf.

Loot of the week

Mia: Damit die Higurashi Reihe für uns weiter geht, haben wir hier auch mal weiter zugeschlagen. Die Cover sehen auf jeden Fall schon echt geil aus und wirken vielversprechend!

Fuma: Ich finde es cool, das wir hier so gut voran kommen! Bald haben wir alle in englisch erhältlichen Bände hier und dann geht es mit Umineko weiter! Ich freue mich schon das ganze zu lesen. Auch wenn die unterschiedlichen Zeichner hier schon ne Herausforderung werden.

Comics

Loot of the week

Mia: Auch in Sachen Comics wollen wir nicht einschlafen.

Fuma: Nun haben wir immerhin schon mal die Detective Comics alle beisammen. Da freue ich mich ganz besonders, weil ich diese ja gerade sehr aktiv verfolge!

Loot of the week

Mia: Eine neue Accel World Light Novel nehmen wir natürlich auch direkt mit, damit das auch nicht einschläft. Und nein, ich bin nicht müde, obwohl ich das Wort einschlafen gerade so oft verwende. Und mit Killing Slimes muss ich auch endlich mal anfangen! Englische Light Novels stelle immer noch eine kleine Überwindung für mich dar.

Fuma: Ich ärgere mich darüber so viele Hobbys und so viele coole LN zu haben die ich lesen will und einfach nicht dazu komme! Beide Serien will ich unbedingt lesen und komme einfach nicht dazu!! Aber wenigstens habe ich sie auf Vorrat dann schon mal hier, sobald ich sie denn dann mal lesen will. Gerade auf Killing Slimes freue ich mich da unglaublich.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere