Fuma & Mia´s Loot of the week 51/2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 1 Minuten.

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir hoffen, ihr habt ein wunderschönes Wochenende. Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Loot of the week

Mia: Vielen herzlichen Dank an peppermint anime für diesen tollen Nachschub an Anime! Im Urlaub von Fuma wird einiges davon geschaut!

Fuma: Ich bin so gespannt auf Mary und auf Haikyuu! Ich hoffe wirklich das sich peppermint auch zeitnah die 3. Staffel sichert!!

Loot of the week

Mia: Die Reihe war komplett für wenig Geld gebraucht im Mangaladen Zapp in Mainz und ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen. Vor vielen Jahren hatte ich mal den ersten Band ausgeliehen bekommen und habe zumindest noch im Kopf, dass ich es interessant fand. Mal gucken, ob es heute auch noch meinen Geschmack trifft.

Loot of the week

Fuma: Nach dem Trailer zur neuen Boogiepop Anime-Umsetzung habe ich unglaubliche Lust auf das Franchise bekommen, da kommt es natürlich genau recht, das sich dieser Band bei den gebrauchten aufgehalten hat. Yay! Auch bei Rosario + Vampire sind wir ja immer noch an der Komplettierung dran und mit diesem Band wieder einen Schritt näher 😉

Comics

Loot of the week

Mia: Wir nehmen jetzt immer mal wieder Comics mit, damit die Menge auf einmal nicht so krass ist.

Fuma: Ich freue mich so, das ich mit diesem Nightwing Band immerhin endlich die New 52 Bände alle hier stehen habe. Ich freue mich jetzt schon aufs lesen. selbiges gilt natürlich auch für die Comic´s, bei denen wir zumindest was die Sammlung angeht, auch bald wieder aktuell sind!

 

Games

Loot of the week

Mia: Das Spiel hat ein Freund günstig geschossen, da konnten wir nicht nein sagen!

Fuma: Mein bester Freund Chris, rief mich Donnerstag Abend so an, ob ich denn diesen Teil für nen 5er haben möchte. Warum sollte ich da neien sagen? Auch wenn ich bei Uncharted immer noch nicht up to date bin, ist es immer cool, alles vorrätig zu haben 😉

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.