Lootanime: Unboxing – November 2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 3 Minuten.

Lootanime

Letzte Woche haben wir wieder eine weitere Lootanime beim Zoll abgeholt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Unboxing.

Das Thema der Box ist SEARCH.

Ihr kennt die Lootanime noch nicht? Dann lest euch doch zuerst unseren Info-Beitrag dazu durch: Lootanime – Empfehlenswert?


Inhalt der Box:

Lootanime November


Produkte:

Lootanime November

EXCLUSIVE Voltron: Legendary Defender Shirt

Mia: ICH BIN SO HART NEIDISCH AUF DIESES T-SHIRT! Wir hatten eine lange Diskussion, weil ich soo neidisch war, dass ich erst mal schön rumgemeckert habe… Jaa Hallo schaut euch dieses wunderschöne T-Shirt mal an! Wenn ihr irgendwo das Shirt in S oder M findet und es jemand zum Verkauf anbietet: BITTE sagt mir Bescheid! I need this!

Fuma: Ich finde dieses Shirt auch so mega cool und freue mich jetzt schon darauf es mit stolz geschwellter Brust zu tragen. Wir gucken gerade die Serie und sie ist einfach so unglaublich gut!! Sehr cooles Shirt.

Lootanime November

EXCLUSIVE Hunter x Hunter Shirt

Mia: Auch hier nochmal: Wenn ihr irgendwo das Shirt in S oder M findet und es jemand zum Verkauf anbietet: BITTE sagt mir Bescheid! I need this! Es ist soo schön! Gon ist soo toll, ich liebe Hunter x Hunter einfach!!

Fuma: HxH ist so eine gute Serie und doch ist das Merchandise dazu viel zu knapp. Man findet es kaum wo also freue ich mich natürlich über ein Shirt umso mehr. Auch wenn ich mir ja lieber ein Killua oder ein Kurapika Motiv gewünscht hätte 😉

Lootanime November

EXCLUSIVE Death Note Bandana

Mia: Geiler Scheiß. Ich wollte schon länger gerne mal ein Bandana haben. Leider ist das hier sehr dick und eignet sich daher weniger gut um es in die Haare zu binden. Aber ansonsten TOP. Schaut mal anhand meiner Hand wie groß das Ding ist! Und Ryuk ist eh nice! Wobei ich das wahrscheinlich an die Wand hängen werde.

Fuma: ich bin leider kein Bandana-Typ finde das Motiv aber echt Mega-Cool! Wenn Mia es nicht benutzen will, wird es sicherlich seinen Platz an der Wand finden. Sehr cooles Item!

Lootanime November

Mob Psycho 100 Mug

Mia: Leider nichts für uns, mal schauen, ob wir jemandem damit eine Überraschung machen können. Wir sind ja leider beide nicht so die Mob Psycho 100 Fans.

Fuma: Ich kann Mia nur zustimmen, leider total am Ziel vorbei. Leider sind beide Werke von ONE so gar nicht mein Humor. Naja was solls, verschiedene Geschmäcker sind schließlich ne coole Sache!!

Lootanime November

Lootanime November

Tokyo Ghoul Lanyard

Mia: Ich finde es echt cool. Es errinert mich daran, dass wir endlich Tokyo Ghoul gucken und lesen müssen. In dem unsichtbaren Anhänger ist ein Bild aus Pappe und daraus kann man einen Sticker heraustrennen (man sieht die Linie unter dem Auge). Die Idee ist echt cool! Und das Schlüsselband auch!

Fuma: Sehr cooles Schlüsselband! Mia hat recht, jedes mal wenn ich was von Tokyo Ghoul sehe werde ich daran erinnert, das wir es noch gucken müssen…. Seufz… die liebe Zeit.. Egal sehr cooler Umhänger.


Box:

Hier noch die Innenseite der Box.

Lootanime November

Lootanime November


Poster:

Zu guter Letzt noch das Poster und die Rückseite mit den einzelnen Produkten.

Lootanime November

Lootanime November


Fazit:

Mia: Die Box bezeichne ich definitiv als eine der besseren. Ich muss ganz ehrlich, dass mir die Entwicklung der Lootanime sehr gefällt! Früher waren ja noch diese Anhänger immer dabei und, dass diese durch Pins oder andere Sachen wie den Schlüsselanhänger ersetzt wurden, ist echt toll! Das Poster gefällt mir nicht so, weil es wieder kein Anime ist, sondern das Maskottchen. Aber die Katze ist schon süß. Wobei mich der Hashtag #WheresYume doch neugierig macht! Etwas schade, dass nicht mehr so oft Manga Bände oder Light Novel Bände drin sind, aber das ist schon jammern auch hohem Nivaeu. Daher kann ich nur sagen: gute Box!

Fuma: Mir hat die Box auch ziemlich gut gefallen! Auch wenn ich den Trend mit den 2 Shirts leider nicht so Mega gut finde, wie es vielleicht häufig in meinen geschriebenen Beiträgen wirkt. Ich hätte lieber noch den ein oder anderen Manga oder Light Novel-Band hier stehen oder mal wieder ne Figur von irgendwas? Ansonsten gefällt mir der positive Trend auch sehr gut. Diesen Monat war ja immerhin ne digitale LN noch kostenlos dabei!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere