Weihnachts-Loot 2018

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 4 Minuten.

Hallo ihr lieben. Wir haben einiges zu Weihnachten bekommen, das möchten wir euch nicht vorenthalten. Es sind auch einige Geschenke aus der Community dabei. Die meisten Sachen sind von unserer Amazon Wunschliste. Vielen Dank, an alle, die sie benutzt haben! Und ganz viel Spaß an euch alle beim ansehen der Fotos.

Liebe Grüße
&


Weihnachtskarten

Beide: Vielen Dank für die tolle Weihnachtskarte liebes peppermint anime Team!

Beide: Vielen Dank für die tolle Weihnachtskarte liebes Crunchyroll Team.

Beide: Dankeschön für die süße Postkarte .

Mia: Dankeschöön liebe Mashiro für diese tolle Karte und deine lieben Worte! Das Twix habe ich noch nicht probiert.


Geschenke von Freunden und Bekannten

Mia: Ein Wärmekissen in einem Pinguin! Vielen lieben Dank Fuuka der wird mir definitiv viel Wärme schenken. Ich Liebe Pinguine so und er sieht so süß aus.

Mia: Daaankeschön liebe die Tasse ist der Hammer! Damit werde ich in Zukunft einige schöne Stunden verbringen.

Mia: Dankeschön liebe damit kann ich endlich losen Tee besser trinken und muss nicht eine ganze Kanne machen.

Mia: Ohhh . Dieses Geschenk war der Hammer! Das einzige, was ich vor Weihnachten aufgemacht habe, weil ich erfühlt habe was es sein könnte. Habe so viel schon mit ihnen gemacht, auch die Weihnachtskarten gemalt so ein tolles Geschenk danke!!

Mia: Dankeschön liebe endlich kann ich auch Abends besser lesen. Funktioniert wie erwartet und ist schön hell. Mit USB ist echt toll.

Beide: Danke dir lieber . Endlich dieses Glanzstück in der Sammlung! Wir freuen uns aufs immer wieder Ansehen.

Mia: Danke danke danke liebe ich liebe solche Sprüche Aufsteller sehr. Und die Grafikwerkstatt liebe ich auch sehr, also perfektes Geschenk für mich.

Mia: Liebe du spinnst doch komplett. Das ist alles wie für mich gemacht. Wirklich ALLES TOLL! Ich liebe Marshmallow, die Stempel sind mega geil, der Tee ist hammer, jetzt muss ich wohl mehr Baden und mich gut um mich kümmern, Danke!

Mia: Dankeschön lieber unbekannter Schenker (es war leider keine Nachricht dabei) das Buch wird mir bestimmt helfen.

Mia: Danke danke DANKE lieber auf die Bücher freue ich mich so sehr! Ich bin gespannt ob sie auch mein Leben verändern, so wie das derjenigen, die mir die Bücher empfohlen haben.

Mia: Dankeee lieber das Buch wollte ich so gerne, ich freue mich so aufs Lesen bin gespannt ob es so gut ist, wie ich gehört habe. Das Thema ist definitiv interessant und macht neugierig!

Mia: Vielen, vielen herzlichen Dank ich freue mich sehr auf das Lesen von dem Buch!

Mia: Liebe vielen lieben Dank, dass du auch was von unserer gemeinsamen Liste geschenkt hast und auf das Buch freue ich mich sehr.

Mia: ICH HABE GARANTIERT DEN GEILSTEN WICHTEL VON ALLEN!!! Vielen herzlichen Dank ich liebe ALLES in deinem Paket sehr. Du hast den Nagel so auf den Kopf getroffen, vielen herzlichen Dank!!!

Mia: Dankeschöön lieber Chris, tolle Geschenke! Das T-Shirt von Gatomon ist wirklich der HAMMER, ich habe mich sofort verliebt wie du es gesehen hast! Und über Greatest Showman habe ich mich auch wahnsinnig gefreut!

Fuma: Ich habe mich auch riesig über das Shirt gefreut! Kann man den je genug Cthulu im Leben haben? Und die Tasche für die Switch war auch eine echt gute Idee! Vielen Dank!

Mia: Ohhh man liebe Jeanette, der Hammer! Nein, du bist genial! 🙂 Alles wirklich tolle Geschenke, genauso wie der 40€ Gutschein von IKEA, den ich aber gestern mit ihr zusammen schon ausgegeben habe. Auf jeden Fall ein tolles Geschenkepaket, Danke, dass wir Weihnachten mit euch verbringen durften!

Fuma: Von unseren guten Freunden Jeanette und Christian habe ich dieses Kochbuch und den Roman zum aktuellen Spiel bekommen. Wer wollte nicht immer mal typische Attentäter Gerichte essen? Ob wohl diverse Gifttips darin sind XD Dazu natürlich auch noch passend ein paar scharfe Soßen sehr cool!!

Fuma: Von meinem lieben Kollegen und Freund Till habe ich dieses Kompendium erhalten! Mir persönlich wäre das zu teuer gewesen, geschenkt ist es aber gleich doppelt so cool und ich bin wirklich gespannt darauf. Vor allem weil es sogar Informationen bis Odyssey enthält.

Fuma: Yeah ich freue mich, Dankeschön Michael!


Geschenke von der Familie

Mia: Uii, mein Bruder hat mir was geschenkt, das kam irgendwie überraschend! Ein 20€ Gutschein für einen Laden, den ich noch nicht kenne, aber ich freue mich aufs ausprobieren!

Mia: Meine Mama ist die Beste! Ein wundervolles Paket! Auch alles Sachen von meiner Amazon Wunschliste, also perfekter geht gar nicht!

Mia: Die Großeltern von Fuma haben uns Geld geschenkt und wir habe davon was bei Amazon bestellt und zu ihnen liefern lassen. Das war meine Ausbeute und ich freue mich über alles, wirklich tolle Sachen! Die beiden Hausschuhe hat mir die liebe Oma noch dazu geholt.

Fuma: Vom Geld meiner Großeltern habe ich mir dann auch ein paar meiner längeren/älteren Wünsche erfüllt. Gerade der abschließende Band der Elfenritter Trilogie ist cool und das ich nun auch endlich NIER habe, macht mich glücklich! Auch wenn ich wohl erst gegen Mitte nächsten Jahres dazu kommen. Der Assassins Creed Comic ist auch der Abschluss der englischen Reihe und ein paar neue Kopfhörer waren wichtig, da Mia alle meine kaputt gemacht hat *schnief*

Mia: Mein Papa hat uns beiden Geld geschenkt und wir habe es gerecht aufgeteilt. Ich habe mir davon einiges bei Amazon bestellt und den Rest bei Tedi investiert. Stellvertretend habe ich hier nur mal die Häkel-Sachen, der Rest ist viel Kleinkram und einiges kommt auch erst im Januar bei uns an.

Fuma: Ich habe mir vom Geld von Mia´s Sammlung ein paar Bände zum auffüllen unserer Sammlung gekauft! Nun haben wir immerhin alle Percy Jackson Romane. Als nächstes stehen also die Magnus Chase und die Helden des Olymp Reihe an. Ich mag den Autor einfach!! Selbiges gilt für Monsterallergie welche ich nun endlich mal anfang des Monats lesen konnte!


Besondere Erwähnung

Mia: Das kam überraschend! So sehr, dass meine Augen feucht wurden. Die lieben Mitarbeiter von Manga Cult haben an uns gedacht und uns ein tolles Weihnachtsgeschenk geschickt! Die T-Shirt Größen sind super geschätzt! Wir unterstützen euch sehr, sehr gerne und diese Aufmerksamkeit ist wirklich wahnsinnig toll, Dankeschön!

Fuma: Ich war auch etwas verwirrt, als plötzlich ein Paket im Briefkasten war, mit dem ich so gar nicht gerechnet habe, habe mich aber super darüber gefreut! Vielen Vielen dank für das coole Shirt und die Lieben Worte in der Beiliegenden Postkarte.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere