Fuma & Mia´s Loot of the week 01/2019

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 2 Minuten.

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir hoffen, ihr habt ein wunderschönes Wochenende. Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Loot of the week

Mia: Ich bin bei Green Worldz und Keine Cheats für die Liebe leider noch nicht auf dem aktuellen Stand mit Lesen, aber ich bemühe mich, dahin zu kommen. Wobei mir dann zu Hause aufgefallen ist, dass wir Keine Cheats für die Liebe 4 noch gar nicht haben… ups.

Fuma: Da ich bei Green Worldz auf den abschließenden 8 Band warte, werde ich hier wohl noch etwas aussetzen. Keine Cheats für die Liebe könnte ich aber eigentlich mal weiter lesen…. ^^” Da ich aktuell Monster lese, hatte ich aus Spaß mal den Mangaka gegoogelt um zu sehen was er noch so geschrieben hat. Da bin ich dann auch über Pluto gestolpert. Ein Manga mit dem ich schon lange geliebäugelt habe. Das dieser dann auch noch in Kooperation mit Osamu Tezuka geschrieben wurde, lässt mich noch gespannter aufhören und ich freue mich schon ihn zu lesen.

Loot of the week

Mia: Wir haben kräftig beim Neuheiten-Stapel zugegriffen. Einige hiervon habe ich auch schon gelesen, der Rest kommt noch dran. Ich mag es zwar generell eher nicht, wenn ich etwas aktuelles Lese, weil es so lange dauert bis der nächste Band rauskommt, aber bei ein paar Reihen kann ich das gut verschmerzen.

Fuma: Ich kann mich da Mia weitest gehend anschließen. Ich bin leider auch kein freund der deutschen Veröffentlichungspolitik. Alle 3 Monate einen neuen Band lesen… in der Zwischenzeit habe ich so viel konsumiert, dass es mir einfach viel zu schwer fällt mich daran zu erinnern, was jetzt genau passiert ist. Klar die grobe Story bekomme ich hin, aber kleine Details die vielleicht später wichtig sind…. keine Chance! Allerdings will ich die Reihen wie Schleim und IM dann doch schon mal im Schrank wissen, um sie zu lesen, wenn sie endlich vollständig erschienen sind.

Loot of the week

Mia: Fuma liest gerade noch Band 1, aber Band 2 schon mal hier stehen zu haben ist ja nicht verkehrt.

Fuma: Wie Mia schon sagt, lese ich gerade Band 1. Ob ich danach mit 2 weiter mache, weiß ich noch nicht. Allerdings will ich es Unterstützen, wenn schon mal ein paar Light Novels hier erscheinen. Da ist ein direkter Kauf einfach Pflicht!!

Comics

Loot of the week

Mia: Wir schauen weiterhin, dass wir die neuen Comics Stück für Stück mitnehmen, damit sie sich beim Comicladen nicht so sehr stapeln.

Fuma: Hehe, bald sind wir bei allen Reihen wieder aktuell!! Vor allem scheint die 20. JL Ausgabe ja die Finalausgabe zu sein? Womit es dann wohl weiter geht?

Sonstiges

Loot of the week

Mia: Vielen, vielen herzlichen Dank liebe Sandra für diese nachträglichen Weihnachtsgeschenke und die liebe Nachricht! Ich freue mich sehr über Ready Player One und hoffe, ich komme bald zum Lesen!

Fuma: Ja vielen lieben Dank!! Ich habe mich über NGNL 5 richtig gefreut und werde sicherlich Ready Player One auch noch anfangen.

Loot of the week

Mia: Die liebe Nerd mit Nadel hat dieses Buch auf ihrem Blog verlost und ich war die glückliche Gewinnerin. Vielen Dank, das Buch lese ich auf jeden Fall! 🙂

Fuma: Das Buch sieht interessant aus. Ich hätte es mir selbst wohl nie geholt, es aber jetzt hier zu haben is ne feine Sache!!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere