Fuma & Mia´s Loot of the week 02/2019

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 1 Minuten.

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir hoffen, ihr habt ein wunderschönes Wochenende. Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Loot of the week

Mia: Hier haben wir bei der Amazon Aktion zugeschlagen, die Serie wollten wir auf jeden Fall noch haben, damit bald alle Digimon Animes in unserem Schrank stehen.

Fuma: In Meinen Augen war Tamers die einzige Vernünftige Serie seit Adventure. Ich bin wirklich froh sie jetzt im Schrank stehen zu haben.

Loot of the week

Mia: Wow. KSM Anime hat uns hier unfassbar doll überrascht. Quasi ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Vielen, vielen herzlichen Dank, dass wir euch so viel wert sind, ihr seid toll!

Fuma: Ich möchte mich auch riesig dafür bedanken. Ich habe mich riesig gefreut und freue mich jetzt schon unglaublich darüber die Serie zu rewatchen. Immer noch die beste Digimon-Serie!

Loot of the week

Mia: Das sind die Neuheiten die wir diese Woche mitgenommen haben. So ziemlich alles Reihen, die wir nach und nach vervollständigen oder immer die aktuellsten Bände mitnehmen. Die meisten davon lese ich aber erst, wenn sie vollständig erschienen sind.

Fuma: Ich freue mich riesig das Magi hiermit nun endlich abgeschlossen ist 😉 Ebenso lese ich ja gerade Pokemon und will natürlich alle Bände der “ersten” Serie haben. Sehr cooler Manga!

Loot of the week

Mia: Das sind die Gebrauchtmangas, die wir diese Woche im Zapp in Mainz mitgenommen haben. Wirklich tolle Reihen. Besonders froh bin ich über This Lonely Planet, die Reihe will ich schon so lange habe und bin unfassbar glücklich sie nun lesen zu können! Aber auch über den Rest bin ich sehr froh, da sie eh früher oder später in unserer Sammlung gelandet wären.

Fuma: Ich freue mich ja vor allem über Ajin und Corpse Party auch wenn mir bei beidem der Anime bisher nicht so zusagte, bin ich gespannt, wie es hier wohl um den Manga steht…?

Loot of the week

Mia: Uns ist aufgefallen, dass der Band von Accel World noch fehlt, jetzt sind wir endlich aktuell.

Fuma: Leider war Vending Maschine beim ersten mal beschädigt. Hier nun der Ersatzband. Ich freue mich jetzt schon drauf. Selbiges gilt für Accel World wo ich leider so hinten dran hänge. Ich hoffe dieses Jahr hier gut aufholen zu können.

Comics

Loot of the week

Mia: Diese Woche war Suicide Squad dran, da sind wir jetzt auch endlich vollständig.

Fuma: Bald haben wir alles Aktuell!! Freu!! Nur muss ichs dann jetzt auch langsam endlich mal lesen… Seufz… Immer die Sache mit der Zeit.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere