Fuma & Mia´s Loot of the week 03/2019

Die geschätzte Lesezeit für diesen Beitrag beträgt 1 Minuten.

Loot of the week

Hallo ihr lieben, wir hoffen, ihr habt ein wunderschönes Wochenende. Hier seht ihr wieder unseren Loot of the Week. Viel Spaß beim ansehen unserer Loot Fotos.

Liebe Grüße
&

Loot of the week

Mia: Weiter geht es mit der Higurashi Sammlung. Sie wächst und wächst!

Fuma: Ich freue mich, das wir die Reihe dann bald “komplett” oder zumindest soweit möglich hier stehen zu haben. Dies 3 dürften die vorletzte Episode sein.

Loot of the week

Mia: Wir haben zum Großteil auf dem Neuheiten-Tisch im Zapp in Mainz zugeschlagen. Besonders freue ich mich auf Atrail und Real Account!

Fuma: Ich freue mich hier ja auch vor allem auf Pokemon. Aber natürlich bin ich auch mal gespannt, wie es mit Real Account weiter geht.

Loot of the week

Mia: Auch hier bleiben wir natürlich am Ball, da wir nun endlich aktuell sind!

Fuma: Ich bin so gespannt darauf wie die Story wohl weiter geht… wenn ich doch nur mehr Zeit zum lesen hätte *schnief*

Comics

Loot of the week

Mia: Es wurde Zeit für den Helden aus Stahl: die Superman Comics der letzten Wochen.

Fuma: Nun sind wir auch wieder so ziemlich aktuell was alle aktuellen Heft-Serien angeht. Nun heißt es nur noch lesen. Aktuell bin ich ja noch an den Detective Comic´s aber hier bin ich sicherlich auch im Laufe des Jahres aktuell!

Loot of the week

Fuma: Nachdem ich bereits so begeistert vom ersten Band war, bin ich nun natürlich auf den 2. Band gespannt. Da mein Kollege es leider etwas verkackt hatte was mein Wichtelgeschenk anging, hat er mir nun nen Gutschein geschenkt, von dem ich mir diesen Band dann auch mal direkt geholt habe.

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere