Merchandise

Unser Blog wächst und wächst. Und das freut uns wirklich sehr.

Neben den Postkarten von unserem Maskottchen Paul, was wir aber nicht direkt als Merchandise bezeichnen, haben wir vor kurzem unser erstes offizielles Merchandise mit unserem Logo in Auftrag gegeben. Es sind Lesezeichen. Diese geben wir auf Conventions raus, aber auch gerne an jeden, der möchte. Wenn wir uns nicht auf Conventions sehen können ist die einzige Bitte, dass ihr den Versand von 0,70€ (innerhalb Deutschland) selbst übernehmt. Wenn ihr eins haben möchtet, dann meldet euch einfach bei uns, hier in den Kommentaren oder auf Social Media.

Hier haben wir euch eine kleine Galerie zusammengestellt, wer alles ein Foto mit unserem Merchandise gemacht und gepostet hat. Wenn ihr auf die Fotos klickt, gelangt ihr zu ihren Blogs oder einem ihrer Social Media Accounts. Wir sind unendlich dankbar dafür, dass ihr uns so unterstützt und helft, weiter zu wachsen und uns einen Namen zu machen. Vielen herzlichen Dank. Neue Fotos werden sporadisch hochgeladen.

 

Euer Foto mit unserem Merchandise soll hier auch auftauchen? Dann tretet mit uns in Kontakt:

So könnt ihr uns erreichen

  • Schreibt uns eine E-Mail mit dem Foto im Anhang
  • Markiert uns auf Twitter auf eurem Foto, fügt @houseofanimanga und den #HouseOfLesezeichen hinzu
  • Markiert uns auf Instagram auf eurem Foto, fügt @houseofanimanga und den #HouseOfLesezeichen hinzu
Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...