Newsletter und Aktionen

Wir machen hier auf House of Animanga viele Aktionen mit unserer Community. Damit hier niemand den Überblick verliert könnt ihr hier eine Auflistung der verschiedenen Aktionen sehen und euch auch für den entsprechenden E-Mail-Newsletter anmelden. Die Newsletter werden wirklich nur im Zusammenhang mit diesen Aktionen verschickt und es wird somit z. B. das nächste Datum mitgeteilt. Diese Art und Weise probieren wir im Jahre 2018, weil es in 2017 einfach zu viele Leute gab, die unsere Aktionen nicht gesehen haben, weil u. a. der Twitter Algorithmus nicht mehr das ist, was er mal war.

Anmerkungen:

  • Jeder Newsletter ist unabhängig voneinander. Wenn ihr alle erhalten möchtet, müsst ihr euch auch bei allen eintragen.
  • Es ist egal welchen Namen ihr bei den Newslettern eintragt, es reicht euer Username von z. B. Twitter.

Lesewochenende

#HouseOfLeseWE | Blogeintrag | Twitter | Instagram

Hier klicken um deine E-Mail einzutragen.

Gerne kannst du dich in diesen E-Mail-Newsletter eintragen. Somit wirst du NUR über neue Umfragen für das Datum oder wann das nächste Lesewochenende stattfindet informiert. Eventuell gibt es auch am Freitag des Lesewochenendes eine kleine Erinnerung. Der Absender der E-Mails ist kontakt@houseofanimanga.de.


Filmwochenende

#HouseOfFilmWE | Blogeintrag | Twitter

Hier klicken um deine E-Mail einzutragen.

Gerne kannst du dich in diesen E-Mail-Newsletter eintragen. Somit wirst du NUR über neue Umfragen für das Datum oder wann das nächste Filmwochenende stattfindet informiert. Eventuell gibt es auch am Freitag des Filmwochenendes eine kleine Erinnerung. Der Absender der E-Mails ist kontakt@houseofanimanga.de.


Animanga Wichteln

#AnimangaWichteln | Blogeintrag | Twitter

Hier klicken um deine E-Mail einzutragen.

Ihr kennt doch alle Wichteln, oder? Da bekommt man eine zufällige Person zugeteilt und muss ihr dann was zu Weihnachten holen. Die meisten dürften das wohl in der Schule gemacht haben. Und wir haben das nun auf Twitter zu Weihnachten 2017 gemacht. Dort haben wir einen Fragebogen geteilt, den jeder der mitmachen wollte ausfüllen konnte. Dort wurden dann Sachen gefragt wie z. B. Name, Adresse aber auch was man mag, was man nicht mag, ob man Allergien hat, etc. Am Ende wird einem einer der Teilnehmer zugewiesen und für ihn müsst ihr dann im Rahmen von einem festgelegten Betrag ein schönes Päckchen zusammenstellen, das vor Weihnachten ankommen soll. Tragt euch hier ein, wenn ihr die Aktion im nächsten Jahr nicht verpassen wollt!

Unterstütze uns durch das Teilen dieses Beitrags.
Loading Likes...